Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salve und Danke für eure Arbeit

dennisbeyer

Newbie
Registriert
14. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi zusammen

Erstmal danke für eure tolle Arbeit, die ihr hier leistet. Bisher konnte ich alle Hilfe, die ich brauchte hier irgendwo lesend erfahren.
Weiter so! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Salve und Danke für eure Arbeit

Darf man sich nach 5 Monaten nicht mehr bedanken?
 
AW: Salve und Danke für eure Arbeit

Stehen die Schweizer heute auf dem Schlauch ???? Dreamermax hat ihn "Willkommen" geheissen, dabei ist er schon 5 Mo. hier !!!!
 
AW: Salve und Danke für eure Arbeit

Wenn jemand das Bedürfnis hat, sich hier zu bedanken, auch nach 5 Monaten, und er wird herzlich begrüßt, finde ich das ok.
 
Zurück
Oben