Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Sorry aber irgendwie????

Sobald ich die CCcam cfg. bei der serverbox ändere (Nur das steht drin) :F: Schlafzimmer 1234567 3 0 0 { 0:0:1 }

geht sky auf der serverbox schon nicht mehr!!???
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Auf der serverbox brauchst ja auch die N-line zu deinem newcs cardserver,dann deine f-line für deine 2te box.
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

OK also brauche ich bei der serverbox ne N: und ne F: line
und bei der
Clientbox auch ne N. und ne C:line!!!???
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Da du dich für cccamd entschieden hast braucht der client nur eine c-line,passend zu der server f-line
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Vielen Dank !!!! Männers!! ES LÄUFT!!!!
Also MUSS ich es wie eben beschrieben anlegen server N+F line und client N+C line ODER????

Die serverbox muss immer laufen damit ich beim clienten bild habe oder???

MFG
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Ah ok das mit den N;F und C lines habe ich soweit begriffen!
also server N+F und client NUR C passend zu F (bei server)!!!

Wie war das nun ?muss ich die serverbox immer an haben damit der client bild hat????
Wie schnell sollte meine I-net leitung sein damit ich nem kollegen behilflich sein kann??

MfG
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Die Serverbox muss zumindest im Standby sein, damit CS funktioniert,ganz ausschalten geht nicht, ne 1000er Leitung reicht locker.
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Ja und falls du demnächst mit freezer kommst dann bessert sich das wenn die clients direkt (nur N-line) auf newcs zugreifen.
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

Ja und falls du demnächst mit freezer kommst dann bessert sich das wenn die clients direkt (nur N-line) auf newcs zugreifen.

Dann hast du aber keine Kontrolle über die Reshares, das sollte auch erwähnt werden........ :emoticon-0108-speec
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

aber kommen freezer nicht nur wenn viele auf den server zugreifen???
Habe so an 5-6 leute gedacht!!!

Ich habe ja Sat empfang kann ich dann auch nur an Sat empfänger weiter sharen oder an welche mit kabel?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem3.51, Multicam NG2,S02 Karte

VIELEN DANK EUCH ALLEN für die zahlreichen Antworten die zum ziel geführt haben!!!:emoticon-0148-yes:

Das Thema passt ja nun nicht mehr ganz zu meinen übrig gebliebenden Fragen!!!Werde nun n neues thema aufmachen!!!

MfG

Stefan
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…