Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoPal Outdoor S3857 mit GoPal Outdoor V2 ...

AW: S3857 mit GoPal Outdoor V2 ...

Wer die GoPal-OD auf den S38x7 noch nutzt: Es gibt endlich mal wieder ein Karten-Up auf 2014.11. Wer den Assistenten für das Up nicht benutzen will, unten gibt's links zum DL. Die *.ebmd und *.srtm gehören in den Ordner /map und die *.apd in den Ordner /APD auf MyFlashDisk.
Noch was: Medion hat allen Ländern unnötigerweise die drei WORLD*.smd beigefügt, und die sind natürlich auch in den APD's enthalten. Da ich die *.smd jedoch in den Länder-Paketen weggelassen habe, stimmen die APD nicht. Also bitte nicht die in den Länderpaketen enthaltenen verwenden, sondern die bereinigten im Archiv APD.zip!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben