Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 Zweitkarten Tausch

kukero7

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo an alle,
ich habe schon viele Jahre Sky und hatte Anfangs 2x S02 Karten und die eine wurde dann wie bei vielen vor ca. 1 Jahr in eine V14 eingetauscht....Seitdem lief alles brav weiter, bis dass sich Sky nun bei mir gemeldet hat und mir gesagt hat ich bin schon soviele Jahre Kunde und sie wollen mir ein Angebot machen ( Ich hatte nicht gekündigt....Vertrag hätte sich im April automatisch wie immer verlängert )

Sie haben mir ein paar Euro günstiger angeboten und ich habe zugesagt....

Nun bekomme ich einen Brief "Neueste Technik...." in dem steht, dass ich in Kürze auch eine NDS Karte + neuen Receiver bekomme

kann ich irgendwie argumentieren, dass ich alles so belassen will ? wenigstens die Zweitkarte als S02 behalten kann ? hat das schon jemand versucht ?
 
AW: s02 Zweitkarten Tausch

Erzähl den das du die S02 in einem älteren Tv bezreibst der nur Ci hat und du da kein receiver stellen kannst.
Wenn du glück hast lassen sie die dann die S02 bis diese ganz abgeschalten werden...


Gesendet vom iPhone
 
AW: s02 Zweitkarten Tausch

ja das könnte ich...2 Wochen widerruf habe ich ja...aber was bringt mir das ? kann ich so zu meinem alten vetrag zurück ? oder zählt das als kündigung und dann habe ich eben gar nichts mehr...?
 
AW: s02 Zweitkarten Tausch

Nach wiederruf hast du deinen alten Vertrag wieder

Versuch es und schreib denen eine Mail
 
AW: s02 Zweitkarten Tausch

Hallo zusammen,
keine Chance! habe eben telefoniert...Laut Sky hat es gar nichts mit der "Verlängerung" zu tun und auch bei Widerruf muss oder darf die Umstellung nun auch bei den Zweitkarten erfolgen! Die bieten Receiver oder CI Modul an....aber eine chance die Karte zu behalten gibt es nicht
 
Zurück
Oben