Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Schaut mal hier im Argus Classic Bereich hat jemand ein ähnliches Problem



Hd Sky Sport ist jetzt auch eingetrudelt........nach ca. 1,5 std.

Fehlen noch zwei.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Manchmal haben sich die Fritzen von Sky etwas sonderbar mit der Freischalterei.
Ist ja nicht das erste mal, das die so komisch reagieren.
Da kann man das DEB rauf und runterlesen.
Überall ähnlich.

Ich glaube aber, das die das ganze Problem so langsam aber sicher erkannt haben.
Nach und nach werden die Kanäle sicher bei Dir hell.

Bei normalen Zuständen sollte das ganze in 15 Minuten gegessen sein.

Ergänzung:
Stell Dir mal vor, Du hast kein Internet (soll es ja auch geben), oder gehörst zur älteren Generation,
die sich da nicht so richtig ranwagen.
Ist schon eine sauerei von Sky.
Normalerweise kann man erwarten, wenn die Karte eintrudelt, das alles funktioniert
und man nicht tausendmal anrufen muß.
Auch eine 0180 - Rufnummer kostet Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben