Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

akdeniz07

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo habe ein problem..

habe ein sky abo mit einer s02 karte abgeschlossen- jedoch wird die karte nicht erkannt! hab die aktuelle iltv vom 14.12 und die vom 16.10 ausprobiert aber die karte wird im slot nicht erkannt woran kann das liegen?
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab mal eine blöde frage:

bitte nicht böse verstehen.

der chip der karte ist nach oben oder?
ist nämlich beim argus classic genau anders rum. wenn ich zwischen den beiden karten umstecke muss ich immer darauf denken das ich die karte drehe.
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

ist die karte auch richtig herum im schacht? Chip nach oben !!!
Denke deine Karte ist noch nicht freigeschaltet.

Lass dir ein Freischaltsignal von Sky schicken geh auf Sport Info und warte 1h-12h also am besten über Nacht darauf lassen dann sollte es hell sein.
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke jungs für eure hilfe... karte wurde erkannt:emoticon-0184-tmi:

eins bitte noch habe gerade die iltv 1.2.15 drauf ist das ok? oder ne andere?
habe gerade kein bild bei sky sport info lass es ma bischen so laufen..
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Und im smartkartinfo menü steht slot1: betaCrypt ist das auch ok?
und vorhin kam irdeto no access
 
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..nicht nur Jungs sind hier am Ball...:diablo:
Danke-Button drücken ist effektiver.

Spaß beiseite - die aktuelle Soft für den Vip findest Du hier >>> KLICK MICH <<<

Wenn die Karte läuft, ist auch alles in Ordnung.

Mein Rat:
Lese mal, was die Mods zb. so alles geschrieben haben über Updates, Software und Anleitungen.
Das beantwortet sehr viele Fragen und hilft enorm weiter.
Geht mir jedenfalls so...

Achso, ehe ich es vergesse:
irdeto sollte die die V13 Karte sein wenn mich nicht alles täuscht.
Also sollte bei Dir alles in Ordnung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

Noch was zur Info:
>>>KLICK<<<

Ist zwar vom Mini-Bereich, ist aber bei Dir auch nicht groß anders.

-> also SPORTPORTAL einstellen und Freischaltsignal senden lassen.
Das kommt dann in der Regel nach rund 15 Minuten.

Dann sollten auch die Optionstasten funzen und alles andere sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 wird nicht erkannt bitte um hilfe

@ Piloten

... das scheint irgendwie eine Krankheit wie in fast jedem Board zu sein.
Sobald man eine oder die Lösung hat, ist auf einmal Funkstille.

Es ist allerdings auch so, das hier kein Live-Chat ist und jeder nur Anworten kann wenn er auch im Board ist.

Schau Dir auch mal die Zeiten an, wann die letzten Anworten eingetrudelt sind....
Mitten in der Nacht.

Aber mal abwarten...

Liebe Grüße - Pia
 
Hallo adrach...

habs genauso gemacht wie du es mir gesagt hast und siehe da..... sky war hell am morgen:wacko1:

also an alle nochmal die mit einem argus vip s02 aktivieren wollen:

die aktuelle iltv soft drauf.. dann die karte einstecken chip nach oben natürlich.....:emoticon-0184-tmi: auf sky sport info und über nacht anlassen! die meldung irdeto no access ist unwichtig kam auch bei mir!! solang die karte erkannt wird ist der rest egal

nochmals vielen dank adrach:emoticon-0122-itwas

sorry für die späte antwort... konnte erst jetzt on.:dfingers::smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben