Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

evtl. schrottige Oscam-Version, mal updaten auf 10641 die ist i.O.!

Meine V13 wurde in der Dream von Sky abgeschaltet, nix ging mehr, da hatte die Karte noch gar keinen Sky Reci auch nur gesehen. Die können also schon ...

Ich habe noch 2 S02 die eigentlich getauscht sind gegen V14. 1 ne von beiden geht noch.
Ich habe jetzt die emm`s bis auf shared geblockt. Kann ich das eigentlich auch noch mit der abgeschalteten machen?
Gibts überhaupt noch ne möglichkeit die manuell zu aktivieren?

wenn die nicht mehr läuft dann nicht, um die zu aktivieren müsstest du dir eine Freischaltung zukommen lassen, dazu muss die im KC hinterlegt sein was sie nicht mehr ist nehme ich an

ahh ok dann also hoffen das die die noch geht mit shared weiterversorgt wird

Wie lange eine S02 noch geht bzw ob sie noch mit brauchbaren shared EMMs versorgt wird kannst du doch ganz einfach selbst rausfinden.
Meist bekommt man noch ein paar Tage nach "tausch" shared EMMs zur Verlängerung. Dann verlängern die EMMs die man bekommt und schreibt die Karte nicht mehr.
Das eine S02 mit shared EMMs abgeschaltet werden kann man vieleicht nicht ausschliessen. Ich gehe aber eher davon aus das der User dann einen Fehler gemacht hat.
Meine 12M Abos liefen immer im Schnitt 1,1 Monate länger wo ich die shared immer durchgelassen habe.

Hi,
meine S02 wird im April getauscht, bis jetzt steht
sie im Datum bei 11.05.
habe gleich nochmal freischaltsignal schicken lassen, allerdings hat sich am Datum nix geändert.
Wieviel Vorlauf wird bei dem Signal eigentlich geschickt und kommt die Freischaltung über shared oder global?
Hat da evtl. jemand Erfahrung?

die s02 verlängert sich jeden tag um einen tag
du musst jeden tag auf am besten auf sky krimmi schalten und warten bis sich die karte verlängert

Dann ist die Karte schon raus, oder mit deinen Einstellungen stimmt was nicht. Aktuell wird heute bis 21.5. verlängert.

Die Freischaltung sind Unique EMMs. um die 24 Stück rum. Wenn Du die bekommst sollten sie die Karte auch nochmal verlängern.

Meine soll auch mitte April getauscht werden und steht auch bei 11.5.
Es werden noch shared emm geschrieben aber es bleibt beim 11.5.

Vielleicht haben sie das geändert. Vorher wurde verlängert bis V14 angekommen war. Kann sein das sie die Verlängerungen jetzt schon einstellen wenn Mitteilung raus gegangen ist.

bei mir hat es manchmal mehrere Stunden gedauert bis die S02 verlängert wurde. Auch einmal mit Freischaltsignal. Habe danach nie wieder Freischaltsignal angefordert sondern immer paar Minuten oder wenn nötig Stunden "gewartet".

Refresh Entitlements habt ihr aber gemacht?

Refresh entis war das Stichwort.
21.5
DANKE

siehste, manchmal sind es die einfachsten Sachen! :whistle2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…