Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Ja leider
Mich wundert es nur das sie trotz shared emm nicht mehr verlängert wird. hab das jetzt so verstanden das solange die gruppe aktiv ist shared emm kommen und die karten verlängern. Wenn die gruppe dann deaktiviert wird kommen keine shared emm mehr und die karte wird nicht mehr verlängert oder hab ich das falsch verstanden?

Wird die karte nicht durch unique emm deaktiviert?
Sind global emm nict für updates verantwortlich?

Da ist der 4.11.14 der letzte Tag, hättest Du nicht die UQ geblockt - wäre die Karte schon deaktiviert!
Hast alles richtig gemacht!

Kartentausch wurde auch bei mir angekündigt.

Unique und unkonwn blocke ich schon länger. Über shard werden ja die tiers verlängert. Was ich jz nicht verstanden habe, muss mal global blocken oder nicht?

global EMMs kannst du immer blocken. Diese werden von keiner Sky-Karte für Verlängerung/Freischaltung benötigt.

ok danke, dann werde ich sie auch blocken.

bei mir gehts nun auch nicht weiter, obwohl noch chared emms geschrieben werden Expire Date bleibt bei 2014-11-03.
Naja, irgendwann ist alles mal zu Ende :emoticon-0103-cool:

Hast du auch deinen Cardserver neugestartet bzw die entlis neu eingelesen?

Selbstverständlich, ohne Readerneustart werden die Verlängerungen nicht aktualisiert.

Also bei mir haben sich zwar nicht alle verlängert, nehme an das sind die Pakete die bei verlängerung rausgefallen sind.
Aber die anderen haben sich jeweils um einen weiteren Tag verlängert.
Abo wird ja auf jemand anderen überschrieben von daher könnte ich mir vorstellen das die sich noch ne ganze Weile verlängern.

ich hab eben bei mir einen refresh entitlements geklickt im Reader und habe aktuell den 6.11. als Enddatum bei meiner s02
hoffentlich läuft das noch so weiter

im logordner habe ich shared und global log files, keine unique, obwohl alles im Reader aktiviert ist (saveemm alle haken drin)
heißt das dann, dass bisher noch keine unique angekommen sind (läuft jetzt gut 3 Wochen)?

Receiver samt karte kam nämlich schon letzte Woche, ging aber direkt beim dhl Mitarbeiter zurück
im kundencenter müsste aber wohl schon die neue karte hinterlegt sein, wenn ich mich nicht täusche

Ja das bedeutet es. Unique kommen bei der S02 nur bei Aktivierung oder wenn Sky Dir die Karte sperren will. Ansonsten kommt da nichts.

Bei mir wurde die S02 aus dem Kundencenter gelöscht wo DHL einen Zustellungsversuch hatte.
Deaktiviert sollte sie auch werden, habe ich aber geblockt.

Bei mir das gleiche. Paket wurde nicht angenommen aber die Nummer der neuen V14 ersetzte die S02 Kartennummer umgehend.

Karte wird geblockt außer share. Zur Zeit verlängert sich es immer um einen Tag. 5.11. Ablaufdatum

Mal sehen wie lange noch.

Kann die Karte auch deaktiviert werden, wenn nur share emm geschrieben werden? Ich Blocke bei mir alle.

Wie gehst du weiter gegen Sky vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…