Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und ORF

sportline66

Newbie
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich flashe grad ne gute alte dbox2 für nen Kumpel.
Hab mich schon ne Weile nicht mehr damit beschäftigt.
In der Box ist kein Multicam.
Er will seine Sky S02 Karte betreiben und das z.Zt. mögliche ORF/Austria-Paket nutzen.
Bei meiner Dream DM800se geht das mit Cccam, bei der dbox jedoch nicht... hab es grad probiert.
Entweder cccam, dann geht ORF oder camd2 dann geht natürlich nur Sky.
Kann mir einer mitteilen, ob das mit ner aktuellen cam bei der dbox geht....?
LG aus DD

 
AW: S02 und ORF

camd2 & CC laufen nciht zur gleichen Zeit ... bzw kann die CC nichts mit dem reader der DBox2 anfangen

probier mal die camd3 - die kann Sky-Karten im Originalslot erkennen & kommt mit Keksen klar
 
AW: S02 und ORF

Da wirst du wohl ein Multicam brauchen.liegt bei ca 30€.Nehme direkt eines mit Frequenzautomatik,falls die nicht "mittlerweile schon" Standard sind.
 
AW: S02 und ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@marcus
@diclo
...danke euch für die Antworten...
Multicam werden wir nicht noch einbauen, werde die camd3 nehmen.
Hoffe das Image bleibt trotzdem recht stabil.
Viel wird ja für die gute "alte" dbox nicht mehr getan.
Is ja auch verständlich.
Ich bin mit meiner neuen DM800se mehr als glücklich.
Nur das schöne große Display der dbox vermisse ich bissl...
Schönes WE euch..
Gruß aus Sachsen
 
AW: S02 und ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wurde was getan,schau mal in der database bei keywelt.So verständlich ist es nicht wie ich finde. Die Box ist/bleibt immernoch Klasse.
Finde das display der 800er auch ein wenig klein,aber was verlangt man,beim kleinsten auf dem Markt befindlichen HD-Receiver.Bestimmt nicht auch noch Fernsehen auf dem mini-LCD.
Edit: auch ein schönes WE
 
Zurück
Oben