Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und nu?

geniuzz

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,

ich hab noch meine S02 mit am laufen das Expire Date ist auf den 01.01.2015 datiert.
Werde ich zum neuen Jahr eine neue Karte bekommen?

Was muss ich beachten wenn es soweit ist? Oder muss ich jetzt schon was beachten?
Wie ist das vorgehen wenn es zum tausch kommt und muss ich noch was wissen?

Sorry für die komische Fragerei, aber ich Blick bei den ganzen anderen Threads nicht durch ;)

Hier noch meine Ausgangssituation:

Fritzbox 3270 v2 - freetz-devel-10475M
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8599
Smargo mit S02
Smargo mit HD01


Danke und Grüße,

Geniuzz
 
Hallo genuizz,

bleib erst mal ganz locker. Sollte Deine S02 getauscht werden, erhältst Du von Sky eine Mail oder einen Brief mit Ankündigung des Termins.
Dieser liegt ca. 4 Wochen in der Zukunft - musst ja der Änderung fristgemäß widersprechen können.

Deine S02 erhält - wie jede andere Sky-Karte auch - ca 40 Tage vor Ablauf der Enttitlements eine EMM mit Verlängerung. Erst wenn die neue V14 da ist wird Deine S02 nicht mehr verlängert.:emoticon-0145-shake
 
AW: S02 und nu?

nein, bis jetzt wollen die mir immer nur eine Zweitkarte andrehen, aber nocht nichts von einem tausch! Ich habe gerade noch über meine Dreambox und Scam meine Karte wieder hell machen lassen :) und wie gesagt seit dem steht das Datum 01.01.2015 drin.

Macht es denn überhaupt Sinn die EMM zu blocken?

Muss ich sonst schon was vorbeireiten? Falls es zu einem tausch kommen sollte?
 
AW: S02 und nu?

wenn du angst hast kannst du es machen
meine S02 ist auch momentan bis 03.01 gültig

einfach mal die Füße still halten

wenn du dich vorbereiten willst dann steht ja alles oben im link
 
Hallo genuizz,

ich würde als Vorbereitung nur nachforschen, ob es für Deine Freetz eine neuere Version wie OSCAM 1.20-unstable_svn build r8599 gibt.
Aktuell ist glaube ich 10012 als eigens zu bauendes Release.
Ansonsten wie dodo83 schon sagte, ruhig bleiben und im Thema V14 einlesen.
:emoticon-0144-nod:
 
AW: S02 und nu?

ob der Smargo dann auch die beste Wahl ist für die V14?
eine gute vorbereitung wär auch sich eine Easymouse zu besorgen
 
Zurück
Oben