Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 seltsames verhalten

AW: S02 seltsames verhalten

@laila : neeee ich reg mich bestimmt nicht auf wenn mir jemand nen Tip gibt ;)

Naja ob das ne alte ist weiss ich nicht. Ist halt ne S02 wo auf der Vorderseite noch das Premiere Logo ist.

Gehört MTV Live HD nicht auch zu sky ?


Mara
 
AW: S02 seltsames verhalten

hehe mos...bin da schon vorsichtig, weil hab schon ein paarmal zurückgekriegt...na was denkst du denn..:)

MTV LIVE HD läuft bei mir mit der S02!
 
AW: S02 seltsames verhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Naaa wenn mir wer versucht zu helfen isses das letzte mich da auch noch zu beschweren oder so.
MTV Live öffnet er trotz SID entry hier über caid 0100 oder 0500... nicht aber 1702 bzw 1833 da HD...

Sid : 6FB8

Mara
 
AW: S02 seltsames verhalten

also da ich auf meinen Server keine Service oder sonstiges nutze, kann ich dir da nicht weiterhelfen...bei mir geht der ganz normal über die 1702 oder du 09C4 (V13) auf!
 
AW: S02 seltsames verhalten

Ja Kermit, ich hab ihn ja 2x.. einmal 0100 und einmal 0500 xD

Vermutlich wird ein Sendersuchlauf einen 3. zu tage bringen....


Mara
 
AW: S02 seltsames verhalten

Gracias nochmal allen ;)

Nu muss ich nur noch zusehen das ich die ECM Times runter bekomme... die sind so 530 aufwärts.

Liegt das an den 21 Entitlements ?


Edit: Hm..wie kann ich denn auf gelöst umstellenden Thread?


Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 seltsames verhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moinsen,
wahrscheinlich hab ichs nur übersehen, aber welche oscam rev benutzt du? seit 7215 gibts die parameter block_same:ip und block_same_name, beide sind standardmäßig an. damit sollen anfrage-schleifen verhindert werden, allerdings auch anfragen von usern an reader wenn beide den gleichen namen haben.
 
AW: S02 seltsames verhalten

ATM nutze ich OSCAM 1.20-unstable_svn build #7235.

Die neueren 7488er erlauben mir nicht mehr die Nutzung vom One Step OSCAM Monitor.

Und ja, es war Reader und der User selber Name.


Mara
 
Zurück
Oben