Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

das sind doch nur 2 reader, einer ist evtl. für modul, kenne die box überhaupt nicht,
mal karte mit chip nach unten und mal nach oben testen, auch mal anderen reader testen

ob wirklich nur 4.1 image geht, weiss ich nicht, karte sollte aber zumindest erkannt werden,
das ist eben ein problem mit den wenig bekannten boxen,
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

Stimmt: hab da gar nicht dran gedacht. Karte mit Chip nach oben und zum Receiver weisend eingeschoben?
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

das habe ich so gemacht, von anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

Dann teste das:
Schieb die S02 Karte in deine Dream Box.
Starte scam.
Stell auf Sky Krimi und lass es mindestens 30 min laufen, damit sie genügend EMMs bekommt.
Dann wieder in den Optimuss.
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

Ich habe eine OS2+ und bin ein eifriger Leser in verschiedenen Boards und ich bin mir zu 99% sicher das es so ist.
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

sind die reader so schlecht, dass man die per image noch optimieren muss ?
aber immerhin musst du ja dann wissen, ob autospeed mit den readern funktioniert oder nicht ?
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

Eigentlich habe ich das schon erklärt, warum die S02 mit Openatv 4.2 nicht laufen soll und zwar in Beitrag#16.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, habe keine Sky Karte.

Und es gibt ja auch noch andere Images für die Box. Mal eines von denen testen.
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

also hast du überhaupt keine karte, sonst müsstest du ja zumindest etwas über die autospeed funktion wissen
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

Ich habe keine Karten.
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

hier im board gibt es 2 images für os1+, dann soll der TE diese mal testen,
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hat das Image mit dem Blocken zu tun? Da OpenATV (officiell) keine Cams unterstützt, kann es auch nicht entsprechend optimiert sein.

MfG

@Link ist nicht mehr aktiv., auf dem Feed leigt noch die 10002, versuch es mal mit dieser Version.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

Ich habe jetzt nochmal ein Thread im Receiver-Bereich auf gemacht, eventuell gibt es da ja andere spezialisierte User.
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

ändert aber an den möglichen oscam einstellungen nichts, nimm mal eine andere oscam, dann hast du für s02 nur diese möglichkeiten:
autospeed aktiv: mhz leer oder 540, cardmhz 2700
autospeed deaktiv: beide mhz 600
autospeed deaktiv: mhz 700 cardnhz 2100

wenn das alles nicht geht, anderes image flashen, also version 4.1 oder teamimage oder was es da noch gibt
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

welches oscam schlägst du vor?
Kannst du ein download-link bereitstellen. danke dir.
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

derek hat doch oben einiges vorgeschlagen, auch download (image?)
 
Zurück
Oben