Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 nur ein Sender hell

AW: S02 nur ein Sender hell

Hey, ich wieder.

Da wollte ich heute CL gucken auf Sky Sport HD, und musste feststellen, das alle HD Sender dunkel sind, bis auf Sport HD1 und HD2 nicht.
Bekomme die selbe Fehlermeldung wie in Post 1.
An den Konfigs habe ich nichts geändert. Ob es gestern funktioniert hat, kann ich nicht sagen, da ich die Sub-Channels nicht gecheckt habe.

Hab dann nochmal auf Sky Krimi geschaltet, zwecks EMMs. Innerhalb 20 Minuten wurden über 70 EMMs geschrieben, und er hätte noch weiter gemacht. Hab mir dann jetzt noch eine C Line eintauschen können, nur für das Einzelspiels des BVB.


Wie wie lange werden EMMs geschrieben zur Freischaltung? Kann es sein, das immer noch nicht alles freigeschaltet ist?
Werden immer mal wieder EMMs geschrieben, ohne hinzubuchen weiterer Optionen?
 
AW: S02 nur ein Sender hell

JA es werden immer wieder mal EMM geschrieben !

Wieiviel Entilements hat denn jetzt deine S02 ?
 
AW: S02 nur ein Sender hell

15


ich mein mal was von 24 gelesen zu haben bei nem Komplett Abo?
 
AW: S02 nur ein Sender hell

Habe auch 15 und habe ein komplett abo ohne die HD Feeds also ein Full Abo mit Rabatt und ohne 3D

15 sollte dann passen !
 
AW: S02 nur ein Sender hell

Ok.
Und das ich noch die HD und 3D Kanäle habe macht keinen Unterschied?
 
AW: S02 nur ein Sender hell

HD Kanaäle habe ich logischer weise auch auf der S02 ! Lediglich Sky 3d habe ich nicht im SKY Kundencenter aktiviert !
 
AW: S02 nur ein Sender hell

was heisst denn genau hd wurde nicht hell, sport 1,2 hd doch ok ?
cinema hd oder sport 3 hd ???
 
AW: S02 nur ein Sender hell

So, nun kann ich etwa genaueres sagen.

Also von gestern auf heute Nacht habe ich den Receiver auf Sky Krimi stehen lassen, damit er schön ruhig die Zeit hat, EMMs zu schreiben, was er auch fleißig getan hat.

Alle Sender laufen. Bis auf Sky Sport HD 3 - 10 laufen nicht. Jetzt zu Übertragungsbeginn der CL habe ich es noch mal getestet.

- - - - - - - - - -

So, nun kann ich etwa genaueres sagen.

Also von gestern auf heute Nacht habe ich den Receiver auf Sky Krimi stehen lassen, damit er schön ruhig die Zeit hat, EMMs zu schreiben, was er auch fleißig getan hat.

Alle Sender laufen. Bis auf Sky Sport HD 3 - 10 laufen nicht. Jetzt zu Übertragungsbeginn der CL habe ich es noch mal getestet.
 
AW: S02 nur ein Sender hell

falls du ein rabattabo hast und nicht den vollen preis von 66,90 für sky komplett bezahlst,
bleiben buli und sport ab hd3 dunkel, steht auch evtl. im kleingedruckten deiner abo bestätigung von sky
 
AW: S02 nur ein Sender hell

In meinem Unterschrieben Abonementvertrag, sowie die angefügten AGBs, kann ich nichts über Einschränkungen lesen.

Habe über Google erfahren, das die HD Feeds von eben diesen Sendern nicht korrekt freigeschaltet werden in OSCam. Abhilfe schuf Dreambox mit Scam und erneutes Freischaltsignal.

Werde das in naher Zeit mal probieren.
 
AW: S02 nur ein Sender hell

damit hast du aber nicht bentwortet, ob du ein rabattabo oder ein sog. premium vollabo hast
 
AW: S02 nur ein Sender hell

Habe ein Rabattabo, aber nicht direkt über Sky sondern über einen Zwischenhändler, der mir den SkyVertrag zufaxte. Auf dem Skyvertrag wird die monatliche Anrechnung von 20,- € erwähnt, und das ich einen monatl. Preis von 44,90 € zu zahlen habe. Ansonsten steht auf dem Vertrag nichts darüber, das bestimmte Sender nicht entschlüsselt werden können.
Im Empfangsschreiben von Sky ist auf den Briefen nur die grundsätzliche Monatspauschale von 64,90 € angegeben. Dort ist von Rabatt nichts zu lesen. Auch nichts von Einschränkungen.
 
AW: S02 nur ein Sender hell

vollpreis steht im jeden rabattabo, gehen denn die anderen sport hd heute, vielleicht hast du glück;
ich vermute aber eher nicht, da wird auch scam mit der dreambox kaum helfen
 
AW: S02 nur ein Sender hell

Aha also doch Rabattabo, sobald dir was verrechnet wird ist dein Abo ein rabattiertes Abo.

Zur Info : Wo anders habe ich gelesen das ein nicht rabattiertes Vollabo mit allen Paketen inkl. 3D 21 Entitlements hat, bestätigen kann ich das jetzt grad nicht sollte doch aber von den anderen hier die ja immer super legal unterwegs sind bestätigbar sein.
 
AW: S02 nur ein Sender hell

Nagut, dann werde ich wohl von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Denn weder im Angebot, noch im Vertrag ist etwas von einer Einschränkung bei der Sender entschlüsselung zu lesen. Hab es mir jetzt mehrmals angeschaut, und meine Frau auch. Nur "Gebuchte Pakete [...] Sky Sport [...] HD Option" Keine selektierung welche Sender. Auch sonst ist in keinem Fließtext etwas von der limitierung zu lesen.

Och ne, dieser sinnlose Papierkram jetzt.....
 
Zurück
Oben