eddy123
Ist oft hier
- Registriert
- 16. Oktober 2008
- Beiträge
- 192
- Reaktionspunkte
- 16
- Punkte
- 38
Hallo zusammen,
meine S02 hat seit einigen Tagen keine Gültigkeit mehr, obwohl regelmäßig global und shared emms geschrieben werden. Da ich alle gebuchten Pakete empfange ist das für mich nur eine Verständnisfrage. Eine Freischaltung habe ich mal online angestoßen, hat aber nichts gebracht. Eine weitere Freischaltung geht online nicht mehr, sollte nun den Kundenservice kontaktieren. Das erspare ich mir jedoch, will die Jungs nicht drauf aufmerksam machen, dass ich noch ne S02 habe. Abo läuft noch bis 30.09.
Wie kann ich dennoch meine Gültigkeit auffrischen/erneuern?
Wo finde ich denn im Kundencenter meine hinterlegte Hardware?
Danke euch!
eddy
meine S02 hat seit einigen Tagen keine Gültigkeit mehr, obwohl regelmäßig global und shared emms geschrieben werden. Da ich alle gebuchten Pakete empfange ist das für mich nur eine Verständnisfrage. Eine Freischaltung habe ich mal online angestoßen, hat aber nichts gebracht. Eine weitere Freischaltung geht online nicht mehr, sollte nun den Kundenservice kontaktieren. Das erspare ich mir jedoch, will die Jungs nicht drauf aufmerksam machen, dass ich noch ne S02 habe. Abo läuft noch bis 30.09.
Wie kann ich dennoch meine Gültigkeit auffrischen/erneuern?
Wo finde ich denn im Kundencenter meine hinterlegte Hardware?
Danke euch!
eddy