Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 No Entitlements - EMM blocken oder nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: S02 No Entitlements - EMM blocken oder nicht

Link ist nicht mehr aktiv. warte nich zu lange mit der umstellung, ich war im urlaub und die so2 wurde einfach abgeschaltet, war nicht so gut, deshalb umstellen und die s02 vergessen

Moin,

Den ganzen Block als Datei schreiben. Alle untereinander ab 82xx.

Solange die Karte noch im KC steht kannst und solltest du sie Verlängern. Danach blockst du die EMMs und loggst sie. Die U schalten die Entitlements frei, die S verlängern sie. Kurz vor Ablauf testet du mit den geloggten S.

Hast du in den letzten Tagen U bekommen?

Grüße
Bombadil

Hallo,

die Karte ist nicht mehr im KC. Die EMMs blocke ich erst seit 2 Tagen hmm. Leider habe ich ein OSCAM vor Revision 9741 und somit keine automatische Aufteilung der EMMs. Wo finde ich die Serial-Nr. der SmartCard, im OSCAM steht sie nicht im Klartext, somit sollte ich ja die U finden?

Denke ich sollte zuerst die OSCAM updaten oder kann man mit meinem Stand auch arbeiten?

Grüße
Joe

wie viel emms hast du bekommen? und das wäre deine karten nr.
014/10/15 15:50:20 1122334400000000 8270834111223344027C0221008FBBC82B

Gestern ca. 500 EMMs davon ca. 90 eindeutige wobei ca. 10 keine Angabe der Karten Nr. hatten sondern 0000000000000000. Wie sehe ich jetzt was U, S, G , Unknown ist?

Ich das richtig, gestern habe ich 80 U bekommen und 10 ? Ist das viel wenig, was ist normal ?

wo 00000000 00000000 8200
sind vom cccam

das siehst du im webinterface unter reader block emm

EMM blocked UK / G / S / UQ -> 0 / 49 / 141 / 0, bei mir steht hier aber nicht 00000000 00000000 8200 sondern 00000000 00000000 82xx also keine 00.

Wenn Deine S02 nicht mehr im KC steht wird sie voraussichtlich in 6 - 8 Wochen dunkel werden. Dazu muß Du die Uniqe blocken und die Shared durchlassen. Eine andere Wahl hast Du nicht mehr.

du musst du g und u blocken
s02 karten werden auch durch g abgeschaltet

Blocke grade alles auch die S, habe ich noch eine Chance das S zum Verlängern kommen? War es ein Fehler die 141 S EMMs zu blocken?

wenn du sie gespeichert hast
schreib sie nach und nach drauf wenn du willst

wo ich wieder bei meinem Problem wäre, dass ich nicht weis was sind die "Guten" S EMMs und was sind "Böse" U / G.

es erkennst du an deine hex als beispiel

1988xx
5873xx

Hätte 20 wo mitten in der EMM xx1988xx auftaucht und 10 wo xx5873xx in der Mitte steht. Am Anfang steht überall 8270xxx. Sorry so ganz Schlau werde ich nicht.

Zurück
Oben