Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 nach Vertragsänderung nicht getauscht?

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Punkte
78
Hey @ll!

Habe heute bei S** angerufen, da mein Vertrag am 30. Juni ausgelaufen wäre (Widerspruch AGB).
Die gute Frau am Telefon hat mir ein Angebot für ein Komplettpaket gemacht und sicherte mir zu, dass alles beim alten bleibe.
Ich habe auch auf den Receiver von denen verzichtet. Auf meine Frage ob denn meine Karte (S02) getauscht werde, sicherte Sie mir ebenfalls zu, dass dies nicht eintreffen wird.
Dem kann ich nicht so richtig Glauben schenken. Oder hat jemand hier das selbe schon erlebt?

Betreibe meine S02 hinter einer Fritte (Freetz build 9982) mit Oscam 1.20 und Cccam auf den client-resi´s.

Muss ich jetzt trotzdem anfangen die EMM´s zu blocken und von Hand zu schreiben, obwohl sich ja angeblich "nichts ändert" in meiner Hardware?

Gruß

Alfi84
 
AW: S02 nach Vertragsänderung nicht getauscht?

In 14 Tagen bekommst du deine Paketankündigung!
 
AW: S02 nach Vertragsänderung nicht getauscht?

musst bei deiner S02 nichts blocken. Vermute aber auch, das du diese nicht mehr lange hast, führt also kein Weg dran vorbei sich mit dem EMM´s blocken und von Hand zu schreiben auseinander zu setzten

Gruß
 
AW: S02 nach Vertragsänderung nicht getauscht?

Vermutlich nach Ablauf der Widerspruchsfrist wirst Du mit der innovative Technik beglückt.
Das ist ganz schön fies von Sky. Aber dann kannst nichts mehr dagegen machen? Wie viel Monate hast Du verlängert? 12 oder 24 Monate?
 
AW: S02 nach Vertragsänderung nicht getauscht?

Erstmal nur 12 Monate. Hab sowas nämlich schon irgendwie geahnt:(

- - - - - - - - - -

Der neue Vertrag beginnt erst ab dem 1.7. Also müsste ich ja bis dahin noch meine S02 behalten, oder?
 
AW: S02 nach Vertragsänderung nicht getauscht?

Schriftlich geben lassen und das mit der S02 als Bestandteil des Vertrag.

-supraracer
 
AW: S02 nach Vertragsänderung nicht getauscht?

Die schriftliche Zusage von Sky möchte ich sehen.

Da der Vertrag heute erst verlängert wurde und diese Verlängerung eh erst ab dem 1. 7. gültig wird, kann man ja heute, morgen oder innerhalb der nächsten 14 Tage die Verlängerung des Vertrages auch widerrufen. Dann ist man schon ab dem 1. 7. kein Sky-Kunde mehr und muss nicht noch ein Jahr warten, bis die Verlängerung abgelaufen ist.
 
AW: S02 nach Vertragsänderung nicht getauscht?

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese Vermutung hatte ich auch.
Zum 31.03. hatte ich gekündigt, im Telefonat wurde kein Wort über die widersprochenen AGBs gesagt, es wurde auch kein Wort über die Technikumstellung verloren und dann um ein Jahr verlängert. Bis heute keine Mail oder einen Brief erhalten. Ich warte eigentlich fast schon täglich darauf. Bis jetzt ist zum Glück nichts gekommen.
 
Zurück
Oben