Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 karte lokal?

rowdy76

Board Guru
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
325
Punkte
243
hi,
hab ein klitzekleines problem...
ich fungiere selbst als server...(laeuft auch ohne probs)
nun wollte ich mit jmd. die C:line tauschen... so dass ich von ihm die karten bekomme und er von mir die s02 sky karte...
also die C:line die ich von ihm bekomme laeuft... und die C:line die er von mir bekommt laeuft aber er sagt das meine karte nicht lokal waere und er darauf keine lust hat...
wie oder was muss ich tun damit die karte lokal ist??? verstehe ich net ganz...
 
AW: s02 karte lokal?

Local bedeutet das die Karte direkt in dem Server steckt mit dem du sharest. Wenn das so ist muss sie auch bei deinem gegenüber als Local angezeigt werden, wenn es rein über CCcam läuft.
 
AW: s02 karte lokal?

hi erstma thx,
die karte gehoert mir und steckt in der dbox...und ich nutze cccam+newcs...

oder hat das was mit dem reshare zu tun?

weil ich 1 0 0 { 0:0:1 } eingetragen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: s02 karte lokal?

Kenne mich mit der Dbox nicht aus, aber dadurch verlierst du einen Hop und deswegen wird die Karte beim gegenüber nicht als local angezeigt.
Welche CCcam version verwendest du
 
AW: s02 karte lokal?

Dann solltest Du an die N: Line zu NewCS eine 256 anhängen. Dann erscheint die Karte als lokal.
 
N:127.0.0.1 15000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 ??????
so???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eben das wollte ich ja nicht... so kann er ja weiter sharen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

N:127.0.0.1 15000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256


ist das so wie du es meintest?

und in der newcs.xml auch eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: s02 karte lokal?

in der newcs.xml bei deskey auch dann die 256 dahinter eintragen?
 
AW: s02 karte lokal?

Thema verschoben passt ja nun nicht in die Share Info!!
 
AW: s02 karte lokal?

beachte aber bitte, dass der 256-Trick ab der CCcam 2.1.4 nicht mehr funktioniert
da wäre dann die 2 als "Karten-Tiefe" fällig, die Weitergabe kannste ja trotzdem auf 1 beschränken

am Besten sagste das Deinem share-Partner auch noch, ist ja kein Verbrechen die newcs oder oscam zwischen zu schalten :)
 
Zurück
Oben