benjamin_button
Newbie
Hallo,
ich betreibe meine Sky S02 - Zweitkarte in meiner Vu+ Solo.
Heute Abend waren auf einmal alle Sky-Sender dunkel.
Ich habe die Karte dann bei Sky erneut aktiviert - SD-Sender gehen nun wieder, nur HD bleibt schwarz.
Ich habe an meiner Box seit 2 Jahren nichts geändert und es lief immer ohne Probleme.
Die Kartennummer ist bei Sky auf noch gelistet.
Ich nutzte bisher immer CCCAM 2.0.11
Habe mich nun etwas durch das Forum gerrungen, hier war immer von den Entitlements die Rede.
Wenn ich auf das Webinterface des CCCAM schaue, sehe ich unter Entitlements aber nur 4 Zeilen mit dem Cardreader, der Kartennummer und:
handled 103(103) ecms and 41(41) emms
könnt Ihr mir hier irgendwie helfen?
Sorry, stecke nicht sonderlich tief im Thema drin - bisher hat es eigentlich immer funktioniert.
Derweil schau ich Dortmund in SD
Danke!!!
Benni
ich betreibe meine Sky S02 - Zweitkarte in meiner Vu+ Solo.
Heute Abend waren auf einmal alle Sky-Sender dunkel.
Ich habe die Karte dann bei Sky erneut aktiviert - SD-Sender gehen nun wieder, nur HD bleibt schwarz.
Ich habe an meiner Box seit 2 Jahren nichts geändert und es lief immer ohne Probleme.
Die Kartennummer ist bei Sky auf noch gelistet.
Ich nutzte bisher immer CCCAM 2.0.11
Habe mich nun etwas durch das Forum gerrungen, hier war immer von den Entitlements die Rede.
Wenn ich auf das Webinterface des CCCAM schaue, sehe ich unter Entitlements aber nur 4 Zeilen mit dem Cardreader, der Kartennummer und:
handled 103(103) ecms and 41(41) emms
könnt Ihr mir hier irgendwie helfen?
Sorry, stecke nicht sonderlich tief im Thema drin - bisher hat es eigentlich immer funktioniert.
Derweil schau ich Dortmund in SD
Danke!!!
Benni