Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 funktioniert nicht mehr

AW: S02 funktioniert nicht mehr

Ok, so dachte ich mir das auch. Wie oft werden die Signale denn verschickt?

Ich würde unseren alten Comaq SL 90 mit Alphacrypt Light Modul nutzen, hat bis jetzt immer geklappt.

Funzt deine S02 generell nicht, oder läuft die nur in oscam nicht?
Die Variante mit dem Alphacrypt läuft nur solange du keine neue V14 hast, denn damit können keine EMMs gezielt gesperrt oder geschrieben werden!

Ich habe Acamd am PC in Verbindung mit ProgDVB über cccam zum oscam Server laufen. Bei der HD01 klappt das Freischalten/Verlängern problemlos!

karte rein und per Sky Homepage Signal anfordern,sollte recht fix gehen

Ja, eigentlich funktionierte die S02 immer. Ich wollte eben nur nicht wieder über den Receiver freischalten lassen, da mittelfristig die Freischaltung normal über oscam funktionieren sollte....

teste doch mal bitte indem du dieses hier

ecmwhitelist = 1702:93

bei dem reader für sky einfügst, weiß zwar nicht ob der dafür zuständig ist, aber ich habe diesen eintrag drinne bei meiner s02

Hi,

die Ecm Whitelist hat nichts damit zu tun. Es ist ein Filter um Abfragen einer ECM Länge anders als 93 abzufangen. Besser ist es alle Filter erst zu deaktivieren und dann nach und nach zuzuschalten.

Mich stört eigentlich, dass das Tunen Fehlgeschlagen kommt. Normal liegt dann das Signal nicht an und der DBB Strem transportiert weder ECM noch EMM

Grüße
Bombadil

So, nachdem ich jetzt endlich etwas Zeit habe, wollte ich mich um die EMM-Updates kümmern. Im Reader steht bei mir momentan folgendes:

Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen

Kann ich davon ausgehen, dass die Updates funktionieren? Oder was bedeutet die "29" bei Shared-Written?

Hallo,
das bedeutet das 29 Sharedemms geschrieben wurden.

Solche Antworten gebe ich normalerweise meinem Vater, wenn ich ihn verarschen will :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sollte gehen, prüfe doch mal ob sich die Entitlemets verlängern, bei der S02 jeden Tag +1 Tag.

-supraracer

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen