Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 - Ein Client (ok) der rest (nok)

OneT0

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

ich hab seit gestern das Problem, dass nur einer Sky schauen kann und der rest nicht. Die Karte hab ich auch schon neu aktiviert.

Kann mir jmd sagen wieso? Kam ganz plötzlich, alles war so wie es immer is :)

Danke schon mal!
 
AW: S02 - Ein Client (ok) der rest (nok)

Deine Clients haben KD und bei denen wurde auf das Glasfaser Netzwerk umgestellt???? :emoticon-0126-nerd:

Gib mal mehr Info's!
 
AW: S02 - Ein Client (ok) der rest (nok)

Nein, Telekom und Arcor:) Bei mir daheim kann der Fernsehr
Im Wohnzimmer sky schauen, aber in meinem Zimmer kommt nix an..

Bis gestern lief alles perfekt.. Wie von Zauberhand ging dann nix mehr:/

Hab cccam auf ner fritzbox 3270 laufen mit ner easymouse.. Karte wird auch erkannt!
 
AW: S02 - Ein Client (ok) der rest (nok)

ergend wie erinen mich die infos wider mal

habe letztes woche benzin ins auto getankt und es fur auch , aber heute will es nicht mehr ?? was ist pasiert ?

das ist doch nicht so schwer ein par genau infos anzugeben

womit wird karte gelesen
was ist server
was client
ales intern oder auch über inet

usw.
 
AW: S02 - Ein Client (ok) der rest (nok)

@ czutok Dein Auto ist eben kaputt, musst ein neues kaufen. Kann man nix machen.

@ OneT0 Bei dir ist auch alles kaputt. Die Clienten müssen jetzt wohl ein Abo kaufen.

So, alle Fälle geklärt. Schönes Wochenende allen! :emoticon-0105-wink:

bebe
 
AW: S02 - Ein Client (ok) der rest (nok)

@ czutok: Dein Tank ist leer, aber neues Auto brauchst du trotzdem

@ bebe1231: Nicht sehr hilreich aber der Beitrag zählt

@ OneT0: hast du mal die Boxen alle rebootet! Was steht im CCcam WIF ob die Clients noch verbunden sind!

Etwas konstruktiver solltest du schon sein wenn du Hilfe erwartest!
 
AW: S02 - Ein Client (ok) der rest (nok)

wie gut das mein auto mit LPG noch fehrt , hab ein par feuerzeuge angezapft und schon fehrt es weiter :emoticon-0178-rock:

benzin habe ich letztes jahr getankt , und kann mich nicht mehr erinern wie es ist und wie man es macht :dance3::DDD:DDD

@OneT0
ohne genaue infos kann dir leider kein einziges weiter helfen
 
AW: S02 - Ein Client (ok) der rest (nok)

Nette Diskussionsrunde hier :p

Hab das Problem mittlerweile selbst in griff bekommen :) War an dem Tag noch bei der arbeit und konnte euch keine Logs etc schicken :pardon:
Ich dachte es wär schon ein bekanntes Problem gewesen und wär dann schnell geklärt ;)

Zur Lösung:

Sky Karte IMMER länger als 15 Min aktivieren lassen :yes: Und falls die Freischaltfunktion im Sky Webinterface gesperrt ist, dann über Nacht auf SportInfo lassen! :)
 
Zurück
Oben