Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 deaktiviert und V14 neu. Phönix + Freetzimage. Wie konfigurieren?

Geisterbob

Newbie
Hallo Boardies,

bevor ihr mich alle steinigt oder auf die Suchfunktion im Board leitet,

Ich lese mich schon seit Tagen ein. Gibt es nicht irgendeine FAQ was wie eingestellt werden muss, das die Karte in der Smartmouse / Phönix und mit dem Freetz Image der 7390 funktioniert?
Was muss ich wie einstellen?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Greatz
P.

AW: S02 deaktiviert und V14 neu. Phönix + Freetzimage. Wie konfigurieren?

Zuerst einmal war das Präfix falsch und der Bereich auch. Suchfunktion hast du ja bereits erwähnt...
Sonst einfach mal in OScam-Konfigurationen nach schauen: HowTo Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten
Sollte da keine Konfig passen, einfach mal im entsprechenden Fritzbox-Bereich nachfragen

Zurück
Oben