Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s*y neu bestellen ist dann noch cs möglich?

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute

ich habe mal eine frage an euch, wie schaut es den aus wenn ich nun s*y neu bestelle ist es dann ohne probleme möglich mit der aktuellen karte cs zu betreiben??

würde mich freuen auf eine info.

danke
 
AW: s*y neu bestellen ist dann noch cs möglich?

Klar, das ist möglich. Je nachdem welchen Receiver du angibst, bekommst du sogar noch die gute alte S02.
 
AW: s*y neu bestellen ist dann noch cs möglich?

guten morgen

danke erstmals für die info

welchen receiver wäre den am besten zum angeben??
 
AW: s*y neu bestellen ist dann noch cs möglich?

Ne alte DBox oder Phlips9005, kannste angeben, dann bekommste ne S02!

Seriennummer Generator findest du in den Downloads.
 
AW: s*y neu bestellen ist dann noch cs möglich?

Hier der Link dazu Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: s*y neu bestellen ist dann noch cs möglich?

ok alles klar :) erstmals danke für den link:)

mal schauen vielleicht kommt ja ein gutes angebot von s*y weil wenn dann nehme ich gleich alles
 
AW: s*y neu bestellen ist dann noch cs möglich?

Hi, habe erst letzte Woche neues Abo gemacht.
Habe gesagt das ich keinen Receiver benötige und dann von ganz allein eine S02 bekommen ohne das ich irgendwas gesagt habe...
 
Ja,
So wars bei mir auch, einfach nur Karte bestellen, und bei verwendeter Receiver Model ,,Seriennummer gerade nicht zur Hand''
Brauchen die ja net zu wissen ;-)

Dann schicken die sicherheitshalber ne S02
 
AW: s*y neu bestellen ist dann noch cs möglich?

Bei Sky kannst du auch bei den Seriennummern nur Nullen eintragen, dann kommt auch eine S02 ins Haus. ;)
 
Zurück
Oben