I idefixgb Newbie Registriert 11. Februar 2014 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 17. November 2015 #1 Guten Morgen, wie mein Titel schon sagt möchte ich S*Y von einem Anbieter aus dem Internet betreiben. Hat jemand Erfahrung damit? Sollte dies hier nichts zu suchen haben bitte löschen. Über Hilfe über PN wäre ich dankbar. THX idefixgb
Guten Morgen, wie mein Titel schon sagt möchte ich S*Y von einem Anbieter aus dem Internet betreiben. Hat jemand Erfahrung damit? Sollte dies hier nichts zu suchen haben bitte löschen. Über Hilfe über PN wäre ich dankbar. THX idefixgb
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 17. November 2015 #2 AW: S*Y mit CCCAM von Anbieter im Internet hi, hier im Board wirst du keinen Support zu Payservern bekommen.
AW: S*Y mit CCCAM von Anbieter im Internet hi, hier im Board wirst du keinen Support zu Payservern bekommen.
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 17. November 2015 #3 AW: S*Y mit CCCAM von Anbieter im Internet Payserver werden hier in der Tat nicht supported. Und da wird Dir auch keiner per PN helfen. Ich würde von Payservern die Finger lassen!
AW: S*Y mit CCCAM von Anbieter im Internet Payserver werden hier in der Tat nicht supported. Und da wird Dir auch keiner per PN helfen. Ich würde von Payservern die Finger lassen!
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 17. November 2015 #4 AW: S*Y mit CCCAM von Anbieter im Internet Damit ist alles gesagt.