Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] Software ähnlich "Analiti", nur mit Alarm.

Servus, ich würd mich über eine Software Empfehlung freuen.
Ich verwende der Einfachheit wegen gerade eine Wlan-Erkennungssoftware um ab und zu zu checken das die Teichfilteranlage auch noch Online und mit der Router verbunden ist.

Dafür nutz ich gerade Analiti.
Unter Geräte tauchen da die Filter auf und zur Not kann ich sie anpingen damit ich seh des Ding hat sich nicht aufgehängt.
Jetzt wärs fein wenn Analiti einen Alarm dafür hätte das wenn das Gerät das es überwacht keine Reaktion von den Filtern erhält, zu piepen ect anfängt.

Gibts sowas?

Zurück
Oben