Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

dadonali

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
525
Reaktionspunkte
161
Punkte
43
Ich habe ein komisches Phänomen mit meiner S02, gestern Abend lief noch alles einwandfrei und seit heute bekomme ich folgende Meldung im Oscam:

2013/10/10 20:28:07 123448 c alex (1702&000000/0000/0071/93:38D6BC8417630DCBB3D25E3CE656F3B3): not found (905 ms) by S02(btun 1833) - History HD (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00)

Die HD02 läuft aber ohne Probleme, beide Karten sind in einer EasyMouse.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

lass mich raten du hast die aktuelle oscam drauf. weil das liegt an der aktuelle oscam version den fehler hate ich heute auch. Mit der OScam Version 8965.
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Ne ich hab die Oscam 8699 am laufen und diese lief auch bis heute abend einwandfrei :D, EMM'S hat die Karte eigtl immer bekommen bzw. habe keine geblocked :(
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Dann kann es nur an Sky liegen :)
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Hi,

wieviele gültige Entitlements sind auf der Karte? Vollabo?

Grüße
Bombadil
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Hier sind meine Etitlements 22 an der Zahl, ja ist vollabo


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe Gerade mal versucht die Karte über meine Reci und SCAM hell zu bekommen genau so keine Chance :(

Freischaltsignal habe ich schon versucht über Sky.

Und das komische ist in meinem Kundencenter von Sky unter "Meine Daten" sind meine Abos garnicht mehr aufgeführt, stehen nicht eigtl ganz unten immer alle Inhalte des Abos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Hi,

die Entitlements sehen in Ordnung aus. Die Abos sollten aufgeführt sein, war aber schon länger nicht mehr auf der Seite. Abgelaufen ist das Abo aber nicht?

Grüße
Bombadil
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Ich sagte doch es liegt an Sky :)

Belasse es einfach so es bessert sich schon.
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Hahahah ne offiziell sollte es bis nächstes Jahr laufen :D , sky sagt mir auch gerade am Telefon, das alles aktiv ist :(
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Hi,

lass einfach mal länger mit Scam 3.59 laufen. Lass noch mal ein FS schicken. Kannst du online machen.

Grüße
Bombadil
 
So jetzt hab ich zuviele Freischaltungen geschickt :( Der sccheiß Mitarbeiter bei Sky meint er kann mir nicht helfen weil ich keinen zertifizierten Sky Receiver habe :(

EDIT: Hab Scam mal laufen lassen aber nix passiert

Soll ich die Karte jetzt per Scam im internen Reader laufen lassen oder in der EasyMouse?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Hi,

ich würde sie mit Scam laufen lassen. Vielleicht kannst du online ein FS anschubsen.

Grüße
Bombadil
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Ja also die karte aus der mouse in den receiver und dann scam anschmeißen ? und dann sky krimi laufen lassen? Freischaltsignale hab ich leider alle aufgebraucht :(
 
AW: (S) (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) !?

Hi,

mit Scam kannst du auch HD Kanäle nehmen. Sky Sport News HD soll auch gut EMMs liefern.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben