Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S-O-A Images 800sev2 Sim2

AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

Es gibt noch mehr updatefähige Images !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

Ich hab irgend wie Probleme mit dem W-Lan nach aufspielen dieses Image ist was bekannt drüber ? die Statusanzeige sagt zwar ich bin verbunden komme aber nicht ins I-Net versuche mal ein anderes Image um zuschauen ob es an meiner Hardware liegt
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

mit welchem Image?
Hast wpa2 eingerichtet?
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

dieses hier Link ist nicht mehr aktiv.

geht inzwischen wieder hab ein anderes geflasht um zu schauen ob ich ein Hardware Problem habe und dann das wieder aufgespielt
momentan läuft es ohne Probleme, noch eine Frage an die Experten : warum unterscheiden sich die Downloadbaren Plugins so von Image zu Image ??
wo kann man den die Servereinstellungen ändern ? geht das überhaupt ?

 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

Weil die Images von unterschiedlichen Teams stammen.
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

Plugins sind eingentlich immer die gleichen,ausnahme bildet das Melrin,da ist ein Extra Feed mit drin
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

sicher ?? das die Plug ins immer die gleichen sind ... hab vorher das TS 3.0 Image drauf gehabt auch ein gutes Image da konnte ich ober Software Online das TV Spielfilm Plug installieren das suche ich hier vergeblich mit einem aktuellen Image dafür war im TS Image kein Packet mit der Aktuellen OScam version zu finden also muss es doch Unterschiede geben.
Oder kann ich den Download Server von Hand ändern ? und wenn ja wie ? und wo bekomme ich die Adresse her ?
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

Ja,ganz sicher
TS ist ein extra Plugin und kein Image als solches,das TS Panel kann man man in jedem Image installieren.
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

oh okay danke das wusste ich nicht ...
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

SO,nun ist es Final
Merlin 100% Updatefähig,egal ob über Telent ( opkg update / opkg upgrade ) oder Menü/Einstellungen /Merlin / Aktualisierungsprüfung
Wir haben es nun ca 4 Monate getestet und es hat JEDES Update gemacht ohne zu crashen oder sonstiges.
Extra feed mit diversen Sachen hinzugefügt (danke an cojo )

Emu :
enigma2-cams-cccamd_2.3.0
enigma2-cams-oscam.1.20
enigma2-cams-scam_3.59
configs : (jeweils für den oberen Slot / sci0)
enigma2-cams-oscam-v13-config
enigma2-cams-oscam-v14-config
Plugins:
enigma2-plugin-extensions-dflash_12.6 ( für Clones )
enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter
enigma2-plugin-extensions-flashfit
enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater
enigma2-plugin-extensions-mediainfo_2.5
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.5.0
enigma2-plugin-extensions-tsmedia-oe2.0_7.9_full
Skin:
enigma2-skin-mymetrixstylehd-me_0.8
enigma2-skin-novumhd.me_1.0-r0.9



aj9cwyj2.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

hatte noch nie merlin benutzt immer nur nn2 , kenne jetzt die unterschiede nicht .

wie ist das jetzt dann mit dem Image ? kann ich ganz normal im menü updaten ? alle plugins vom online feed installieren ? oder gibt es da was zu beachten ?
sorry bin da nicht immer ganz up to date

- - - - - - - - - -

wird es auch ein nn2 Image geben das man updaten kann ?
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

ja,du kannst es ganz normal wie ein original Image updaten
Einzige Unterschied zum NN2 ist,das die cams übe Blaue Taste /DCC gestartet werden und die configs lle nach etc/ kommen

Ob da auch ein NN2 kommt weiss ich nicht,da gibt es wohl noch schwierigkeiten bei den Updates,habe diese hier auch schon ca 2-3 Monate drauf und es läuft richtig gut
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

bei mir läuft alles super mit nn2 und ich habe immer Schweißperlen dann was zu ändern , aber das mit dem updaten reizt mich total .

mein normales nn2 kann ich ja nicht updaten im clone ne ?
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

nein,das geht nicht,gibt zwar was von eb aber ob die lösung wirklich optimal ist,muss jeder selber wissen
 
AW: S-O-A Images 800sev2 Sim2

@Karl-Hein

Würdest du es bitte unterlassen in einem Threat von unseren Images Werbung für andere Images zu machen,danke,sonst machen wir das auch demnächst in den EB Threats.
Und seine Update Methode hat mit unseren garnichts gemeinsam ,bei uns ist kein extra Plugin nötig und zusätzliche Dateien integriert damit man Updates machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben