Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S]MN7 für e4430

AW: MN7 für e4430

Vielen dank,was beachten muss ich da nicht?
Frag nur weil da steht
"ACHTUNG!
Wer die Navisoft nicht für ein MIO V505TV oder 735TV nutzen möchte, der sollte nicht über die Primo-TMC.exe starten, da diese in der Registry Autostart-Einträge vorrnimmt. Beim MIO V505TV oder V735TV ist das nicht schlimm, da alle Registry-Änderungen mit jedem Kaltstart wieder verworfen werden! Wer sich nicht sicher ist, ob dies auch bei seinem Navi so ist, der sollte nur über die Primo.exe das Programm starten.

Der Primo-Start und die Registry Einträge erfolgen voll automatisch! Man muss nicht mehr weiter machen als den Primo-Button im BlueFish Menü V4.3 an zu klicken."


das ist nicht für ein e4430 zu beachten?
 
AW: MN7 für e4430

Aha das ist ja schön,aber die Lizenz bekomm ich nur wenn ich es kaufe?

EDIT: aha ist anscheinend doch dabei die lizenz
 
AW: MN7 für e4430

Jup, Pro Lizenz sollte mittlerweile fast über all dabei sein

Übrigens irgendwann im Laufe der Woche habe ich meinen Primo Upp für E44xx Geräte auch soweit. Muß es nur noch hochschieben. Aber das dauert dann auch etwas bei fast 350MB
 
ich greif mal hier wieder auf.

Hab ja von ruderbernd den empfohlenen Pumuckel Skin drauf und als "Navi" nutze ich zzt IGOPRIMO (aber noch nicht 2.0,ist ja leider down).Würde jetzt gern noch ein anderes mit drauf haben,so als Test bzw ausweisch.
Welches kann man empfehlen?

Und nehm ich dann jeweils dazu ein komplett Packet(zb gopal) und spiel es mit auf die sd?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK stimmt ist intern.
Karten dafür update ich da am besten wie?


und ja heut geht der download.....zwar lahm aber geht
 
ja für GP ich such mir hier einfach die neusten Karten (hab sie per SuFu zwar nicht gefunden).und lad die einfach dann rein.

Und um auf Primo2.0 zu updaten geh ich wie am besten vor?


VIELEN DANK SCHON MAL
 
GP--> Karten und Exitviews und was sonst gewünscht wird ersetzen. Am besten du liest dich auch noch mal im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein
Primo 2.0 als Ordner auf SD-Card, dann mit dem Pumuckelbuttonwechseler einen Primobutton hochzaubern und alles wird gut. Nicht vergessen, in meinen Upps sind keine Karten und weiteres Zubehör drin :emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben