Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S]MN7 für e4430

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
Moin
also ich such die aktuellste version für das E4430,also die die für dieses gerät geht,7.4.x???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 für e4430

Mit der SuFu hab ich des von deinen ersten Link auch gefunden,danke,aber geht dies für ein e4430?
Ich frag dies weil ich dacht es hat ne andere Auflösung???


Was bedeutet Zwerge?
 
AW: MN7 für e4430

Ok danke,find aber nix bei den Zwergen welche ich nehmen kann und welche nicht....
 
AW: MN7 für e4430

Hallo,
Schau mal hier rein welche nfs.Dateien du brauchst. (7.4.3.793)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karten und die nfs.Dateien müssen vom selben Quartal sein also wenn du Q2_2011 maps nimmst brauchst du auch Q2_2011 nfs.
 
AW: MN7 für e4430

Die Tabelle ist auch für Navigon Geräte,aber da du auf deinem Medion MN 7.4.3 laufen hast musst du auch die passenden nfs.Dateien für deine Version nehmen.
Ich habe dir die Zeile makiert
 
AW: MN7 für e4430

Kann 3D Gebäude und TMC oder PanoramaView. Beides zusammen geht nicht mit MN7 auf dem GoPal Geräten. Aber wenn du das alles willst nimm PRIMO1.2. Einfach z.Zt. die beste Software auf dem Markt (meine Meinung, fahre z.Zt. nur mit Primo)
 
AW: MN7 für e4430

@xbearmerx
Ich würde dir ein Startmenü für Medion Geräte empfehlen.
Von dort aus kannst du einfach deine jeweilige Soft auswählen und starten.
Ohne Startmenü bzw.Mortscript bekommst du auch kein GPS Signal auf Navigon da GoPal beim Start auf den GPS Empfänger zugreift.
 
AW: MN7 für e4430

Und das geht für mein Navi?
werd es dann mal suchen und testen

gibts zu der Primo sache bzw.startmenu sache ne anleitung,also schritt für schritt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 für e4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Such dir einen Skin, ich nutze z.B. den Pumuckel-Skin. Dann brauchst du dich nicht weiter verrenken. Kannst die entsprechende zu testende Software auf die SD-Card kopieren und, vorausgesetzt du hast die richtigen Pfade eingehalten, sofort aus dem Skin die neue Software testen.
Ich bin übrigens totaler Primo 1.2 Fan :emoticon-0142-happy sowohl auf dem E4430 gewesen, wie auch jetzt auf dem E4440
 
AW: MN7 für e4430

So hab jetzt erstmal den Pumuckel Skin drauf.
jetzt such ich nach nen Komplett Paket Primo1.2.
Bzw auf was muss ich direkt achten.

danke euch
 
Zurück
Oben