Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] Box für InternetTV am fernsehr?!?

vedroboy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo alle zusammen.
Im Internet gibt es viele sender die via Flash aber auch media player gestreamt werden. Hab die ganze zeit nach einer box gegooglet, die sowas via WLAN oder Ethernet an ein TV-Gerät bringt.
Das heißt, ich würde gern eine art Receiver haben, wo man selbst die URL (Links) zu den Streams einfügen kann und sich dann die Sender anschauen kann, als würde man auch via sat gucken. Es muss kein überteuertes Gerät sein, es soll nur flash und wmp stream empfangen und wiedergeben können.

Gibt es überhaupt so ein Gerät und wenn ja wie heißen die dinger?
 
AW: Box für InternetTV am fernsehr?!?

das ist ein sehr guter Tipp, jedoch will ich selbst Links bzw. URLs einfügen können da ich ein paar Kanäle habe, die nur für wenige leute verbreitet sind. Müsst ich mal schauen ob man das mit der GoogleTV Box umsetzen kann, ansich ist es echt ein toller Tipp, vielen DANK.
 
AW: Box für InternetTV am fernsehr?!?

Ja gut. Wenn Du keine passende App im Market findest, die sich personalisieren lässt, so bleibt zur Not immernoch der Browser der Box übrig...
Aber interessant ist so eine Android Box sicherlich. Der Preis ist auch angemessen...
 
AW: Box für InternetTV am fernsehr?!?

Hi,

mit dem 'VPlayer' im Android Market jetzt Goggle Play zu finden, lässt sich nahezu jeder Stream auf Android Geräten problemlos öffnen, hier hast du auch die Möglichkeit eine Adresse per Hand einzugeben.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben