Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische Sender

slava

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo an alle Liebe Leute....

Ich wollte mal nachfragen was für möglichkeiten es gibt Russische Sender über Internet zu gucken,
das Problem ist bei mir dass ich keine Sat-Schüssel anbringen kann / darf.

Habe hier über Kartina.Tv bereits lesen können..

Vielen dank für die hilfe..
 
das programm ist sehr gut, auch viele pay-tv kanäle sind vorhanden, eine frage nur, wie sollte ich das ganze am besten auf den fernseher bringen? gruss
 
Kartina TV wäre was für die dreambox (als extra plugin) oder dazu geeigneten ip-tv receiver /da brauchst du keine Sat-Anlage /,
ohne receiver besteht nur eine möglichkeit den lapi oder pc neben dem fernseher zu platzieren und gucken (RusTv Player) :) ..natürlich wenn die hardware (am lapi und fernesher) dazu geeignet ist (HDMi usw.) aber auf dauer...naja..aber kostenlos!!! :OO

ps: oder einfach mal reinschauen bei dem Verein ---->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


gruß
 
Hi will jetzt nicht seltsam, geizig oder wie auch immer klingen, aber findet ihr nicht dass kartina.tv etwas "viel zu teuer" ist?!
Ich finde 170€ im Jahr für fernsehen, etwas übermässig....

Mit dem RusTv Player sehr gute alternative, kostenlos, es erfreut mich :)...

Anfangs dachte ich eigentlich viel mehr in die Richtung ob es nicht etwas in richtung cardsharing gibt, halt mit russischen Pay kanälen und dann zusätzlich standard kanäle... usw.. ???
 
@slava
natürlich kann man da was mit CS machen, aber dafür brauchst du eine Sat-Anlage+passenden receiver (ohne geht da nix) und das Cardsharing***wenn man keine eigene Karten besitzt (zum tauschen) --wird das vergnügung auch nicht kostenlos werden!!! :emoticon-0125-mmm:

gruß
 
Zurück
Oben