Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Russ Vavoo Bundle Namens VAVVOOO Version x1.11 "РУССКОЕ VAVVOOO VERSION X1.11"

HostBuster jeder, der Kodi aufsetzt, muß sich repos und addons herunterladen. es gibt sehr viele, die super funktionieren. nutze ich selbst Ich mache auch Schreibfehler, dies habe ich auch zugegeben. Dennoch, sind meine Beiträge informativ. Außerdem will ich nur helfen. Du willst es bestimmt nicht wissen, mit welchen Hilfsmitteln ich meinen Text schreibe. Ist aber ein anderes Thema.
 
HI


eigentlich hoffte ich extendentinfo selber als Video addon zu nutzen

bietet sich auch in Video Bereich auch als welches ann wie in Programm Abteil als program

hmmmmmmmmmmmmm

(((((kann man das bei video.vavootomit unterbringen ???)))))))))
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie bereits mehrmals erwähnt - das ist KEIN Video Addon und damit NICHT als solches zu benutzen. Punkt. Aus. Fertig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das musste ich jetzt wirklich erstmal 15 min. mehrmals lesen, zwecks dem Verständnis. Ich nehme an du meinst, dass das Addon sowohl unter "Video" als auch unter "Program" aufgeführt wird. Das wird z.B. das Addon "USB Backup/Restore Wizard" auch - versuch mal damit Videos zu streamen ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
versuch's mal

ein gut gemeinter Rat - vielleicht solltest du dich zunächst einmal mit den grundliegenden Eigenschaften/Funktionen von KODI bzw. Addons befassen, bevor du irgendwelche Bundles erstellen willst, so wird das nix.

Und vielleicht solltest du auch Rückfragen, die man dir zwecks Antworten stellt, beantworten. Ich für meinen Teil habe weder Lust noch Zeit dein Bundle auseinander zu nehmen, um die Antworten zu erhalten.
 
sry wenn schwer mache

ger iss fur mich russ etwas noch schwer
obwohl hier wohne

ICH geb mier muhe

doch willnicht meine ideen einfach so rauslassen

ich versuch mich klarer zu oisern
und versuch so zu schreibe das ihr den russ scheis nicht ausernander reisen musst mit verstehe was will

moie
setz ich mich hin und mach es besser
am besten in neuen thema
 
ich habe ja, glaube ich, schon verstanden was du willst - nur denke ich, dass du noch nicht allzu viel von KODI bzw. den Addons verstehst.
extendedinfo versorgt lediglich verschiedene Video Addons mit den Infos zu den Filmen - streamen kannst du damit nicht, es ist im Grunde ein Addon für Addons ;)
zum streamen für russische Filme brauchst du ein Addon, das auf russischsprachige Quellen zugreift - die herkömmlichen Addons wie Lastship (nur deutsch), Covenant etc. liefern das leider nicht. Du brauchst also ein Addon, das explizit russische Inhalte bietet - und bisher habe ich leider nur mosfilm gefunden, welches aber keine aktuellen Filme beinhaltet

btw. ich wäre froh, ich könnte halb so gut russisch, wie du deutsch ;)
 
Danke


eigentlich will ich nicht direkt saken (ES HACKEN ) ((IRGENTWIE)) (((WOLLEN)))((((ODER ES SCHREIBEN LASSEN))))


moskfilms
ja das zeigt alte KINO russische klasiker (Rein russisch)
ein moderness fehlt
ein addon vidio russische samlung der stream anbiter fehlen glaube ich
b.w. fand ich nicht

mein alptraum wierd wahr
ein addon schreiben lassen
meist kostet es geld und fellt fast aus open sorse raus
 
ich bin mir relativ sicher, dass es mindestens ein russisches Video Plugin gibt - mein Problem ist aber, dass ich nix verstehe, wenn alles gut beschrieben ist, allerdings auf russisch ;)

wäre evtl. auch sinnvoll, auf russisch (kyrillisch) danach zu suchen ;)
 
Zurück
Oben