Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Russ Vavoo Bundle Namens VAVVOOO Version x1.11 "РУССКОЕ VAVVOOO VERSION X1.11"

Danke für das Programm skuflodur,
wenn es etwas für Andoroid ( fire Stick ) gibt bitte um Info,
ich suche dringend nach einem Programm was so gut ist wie Kartina TV aber nichts kostet :)
Danke im Voraus
 
Habe Problem-
Hilfe bitte
extendedinfo
ist zwar auf Russisch eigestellt
und die Kino filme in Russland laufende werden angezeigt
Doch wenn um abspielen geht

Hegt sich die Sache auf oder unendlich kodi iss bisy............

HILFEEEEEE

wie krieg ich es zu laufe

((es ist in dem vorgestellten Bundle auf neue Version upgedatet und heißt EIM4Qed 100.2.0
daitet es zurück auf 5.6.0 um extendedinfo wiederzubekommen und Auto update aus mache))
 
vestehe nicht zu ende.......

also ist der extendedinfo addon reine info addon??
und muss ein vidio adonn nutzen??

sry biin eigentlich ein anfenger
 
nein ist es nicht extendedinfo ist n app die du füllst und eigendlich mit einer abfrage gleich zu stellen ist !
mach doch mal bitte ein bild von dem was du abfragen möchtest, sonnst tappen wir im dunklen !
 
Öhm - sorry, aber du musst doch zumindest wissen, welches Video-Addon du benutzt, um russische Filme zu streamen?!
Oder hast du in das Bundle von TCoreXxx einfach nur russische Texte eingetragen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na du bist aber auch lustig!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naa, was nix kostet, is meist auch nix
schonmal nach edem gegoogelt? ist zwar nicht kostenlos, aber für n appel&ei gut zu gebrauchen.

@skuflodur
gute arbeit für den anfang, für android gibt es aber schon unmengen an apps, die keine wünsche offen lassen, was den russischen content betrifft.
man muss da nicht amerika neu entdecken
 
Zuletzt bearbeitet:
@broadMaster

kennst du aktuelle und funktionierende Kino-Addons? Habe bisher in dem Bereich nur mosfilm gefunden - und das ist alles andere als aktuell ;)
 
nee, kein addon, sondern App LazyMediaDeluxe als VOD und zu liveTV hatte ich oben schon was geschrieben
 
hab ich gelesen (ich gehöre zu der seltenen Gattung derer, die das noch tun ^^) - aber hätte ja sein können, dass du auch Addons kennst ;)
 
Wäre super, wenn jemand genau sagen könnte, für welches System genau was benötigt wird. Womöglich könnte ich auch helfen.
Für Android Systeme könnte ich zum Beispiel folgende Apps empfehlen:
4astv.apk, aForkPlayer.apk.

Bei Kodi gibt es ebenfalls viele Alternativen. Der Kodi läuft ebenfalls auf verschiedenen Systemen und in verschiedenen Sprachen. Gerade da, gibt es auch verschiedenen addons auf Russisch mit dabei. Bei Samsung TV den LVod.

Es ist nicht böse gemeint. Versucht mal bitte ordentliche und nachvollziehbare Sätze auf Detsch zu schreiben. So kann euch mal einerdu besser verstehen. Ich hab auch das Problem, versuche eben das Beste Zu machen.
 
Zurück
Oben