Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Runterladen

AW: Runterladen

Also ich hab mal kaufen und laden angeklickt,obwohl das nicht ganz gerecht ist da ich 80 oder lieber 85% lade und den Rest kaufe und manchmal sogar 100% lade....:32:

Würde mir auch gern mehr kaufen aber solange der Preis für Software recht hoch ist und die Verdienste umgekehrt proportional niedrig wird das wohl auch so bleiben.....


oder wie schrieb Kay so schön: "Schliesslich wächst das Geld nicht auf den Bäumen"......:24::24:

Gruss Karlo
 
AW: Runterladen

Also ich kaufe und zwar die Rohlinge, damit ich das Runtergeladene irgendwo sichern kann :3:
 
AW: Runterladen

Kaufe mir immer die guten geladen Sachen in Original!

Ciao
 
AW: Runterladen

Ich spiele kaum also kaufen lohnt da eh nich .
Was Programme angeht gibts es ja sogut wie alles in Freeware und wenn es ein bestimmtes Programm sein muss ,geht der Konzern auch nicht kaputt davon.
Kaufen tue ich Hardware ! Ich bin ja ein ehrlicher Mensch, welche mann ja nur in diesem Board findet ;)

In diesen Sinne "Tod dem Kapitalismus" und eine Gute Nacht
 
AW: Runterladen

hi
ausser betriebsysteme wird immer runtergeladen( legale sachen natürlich)
bambus50
 
AW: Runterladen

ich mache auch beides aber

runterladen 70%
kaufen 30%

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Runterladen

Also ich mache auch beides aber mehr ziehen und Filme und Musik kaufe ich nicht wenn dann nur Programme.
 
AW: Runterladen

Zuerst wird wenn vorhanden ne Testversion Geladen und bei gefallen Gekauft.
 
Zurück
Oben