Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Rückverfolgung der SMS ??

goran333

Hacker
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
412
Reaktionspunkte
463
Punkte
123
Hallo an die Gemeinde hier in Handybereich..

mich würde es interesieren ob es eine möglichkeit gibt SMS die von einen Handy geschrieben worden sind wieder sichtbar zu machen !!
( gesendete und empfangene ) wurden bereits von Handy gelöscht !!

Für mich ist der Zeitraum von ca 3 Monaten Interesant.
Gibt es da eine Möglichkeit über den Netzanbieter oder so ???

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ??? noch an die SMS zu kommen ???


DANKE

:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Rückverfolgung der SMS ??

bei nokias zb ist das möglich.da schliesst du dein handy an den rechner und öffnest das programm 'pc suite'.dann lädts du die datein runter,das handy zeigt dir nun alle sms und fotos,sms auch von dir gelöschte.wenn du sie aber über pc suite löscht,dann sind se entgültig weg.
Ob das bei anderen handys auch geht weiß ich nicht.
Aber über die anbieter selber wirst du keine chance haben.
 
Zurück
Oben