Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDREAM Infinity-X

AW: ruDREAM Infinity-X

danke,hat sich erledigt man muß per paypal geld an e-mail adresse senden......

wußte nicht das soetwas funktioniert.
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Das hört sich ja gut an, habe mich bei orbitasat registriert und auch um infos gebeten bevor ich zahle da ich ja nicht weiss ob die Images auch immer aktuell sind, würde mich aber für das normale infinity entscheiden!
Hab auf der ru wiki mal ein Januar Image gesaugt und getestet, die Bedienung war ja sehr kompliziert, wenn man auf exit drückt kam immer das Menue also sehr konfus, ist das beim normalen Infinity auch so oder hab ich da die gewohnte Bedienung?
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo whopper1,

ja das Image ist immer auf den aktuellsten Stand. Das Infinity und Infinity X Image hat jetzt auch das aktuelle 1.6 OE. D.h. das Booten ist noch schneller.

Ich habe dir mal zum testen (Demo) das aktuellste ruDream Infinity Image in der Datenbase hochgeladen. Da dort seit dem OE 1.6 sich sehr viel verändert hat.


Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Menü vom ruDream Infinity-X ist sehr gewöhnungsbedürfig. Das Menü bei dem normalen Infinity Image hat das gewohne Menü, wie bei den anderen Images auch.


Gruß herbert12300
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Aber was ich immer noch nicht verstehen kann ist es, warum die 50 € ausgeben ???

Ist es das wert ??? Wo ist da "50€" unterschied zur Kostenlosen Images ?
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Ich habe es inzwischen auch schon bereut. Es gibt inzwischen Skins die genau so aussehen, wie das ruDream Image. Auch die Images wie z.B Gemini wird auch immer besser und ist auch noch kostenlos. Fruher war bei dem ruDream Image noch eine Line für CS mit dabei, was heute auch nicht mehr ist. Und wenn man bereits das ruDream Image gekauft hat und aber trotzdem zum ruDream Infinity-X Image umsteigen möchte, dann muss man wieder 25€ bezahlen. Was ich nicht i.O. finde. 50€ sind einfach zuviel für das Image.

Aber jetzt habe ich den VU+ Duo (VTI Image) und die Dreambox 500 HD (Gemini 5.0) mit dem HD Glass Skin und muss sagen, dass es bei dem HD Glass Skin kaum unterschiede gibt, gegenüber dem Originalen ruDream Skin.

@whopper1

ich würde mir es genau überlegen, ob es sich lohnt das ruDream Image zu kaufen. Die erste Woche ist das ruDream Image vielleicht noch interessant und du wirst in der ersten Woche sagen, dass es das beste Image ist, aber danach wird das ruDream Image immer langweiliger. Viel anders Ist bei dem ruDream Image gegenüber den kostenlosen Images auch nicht. Das einzigst gute bei dem ruDream Image ist der Skin mehr aber auch nicht. Es gibt bei dem ruDream Image Plugins, die es so bei den kostenlosen Skins nicht gibt. Aber mit den Plugins kannst du kaum was mit anfangen.

Gruß herbert12300
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Ich liste dir hier mal die ganzen Plugins auf die im ruDream Image sind. Dann kannst du ja sehen, welche Plugins du nicht kennst:

1.ac3lipsync
2.autoresolution
3.autotimer
4.cdinfo
5.dyndns
6.epgrefresh
7.epgsearch
8.filebrowser
9.ftpbrowser
10.genuinedreambox
11.googlemaps
12.imdb
13.elektro
14.epgrefresh
15.epgsearch
16.moviecut
17.movieretitle
18. movietagger
19. mytube
20.networkbrowser
21.ofdb
22.permanentclock
23.setpasswd
24.shoutcast
25.tageditor
26.virtualzap
27.vlcplayer
28.weatherplugin
29.webinterface
30.werbezapper
31.zaphistorybrowser
32.suomipoeka
33.xmlimport
34.mgcamdmodechange
35.inadyn
36.shooter
37.timechanger
38.timeupdate
39.transmission
40.cccaminfo
41.nfibackup
42.kiddytimer
43.lastfm
44.logomanager
45.podcast
46.quickbutton
47.apache-php-ssl
48.multiquickquickbutton
49.ledmanager
50.movieselectionquickbutton
51.partnerbox
52.merlinmusicplayer
53.TempFanControl
54.netcaster
55.movielistpreview
56.sherlock
57.startupservice
58.httpproxy
59.simplerss
60.Reconstruct
61.mediadownloader
62.cccamwatchdog
63.dreamexplorer
64.dvdcontroller
65.emuinfo <- z.B.
66.fantastic Menü <- z.B.
67.ccpriomaker



Hier mal die Skins:

1) infinity-colorful
2) infinity-grzegorz914
3) Optimum Colorful
4) infinity-CCcam
5) Standard Skin


Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ruDREAM Infinity-X

danke für die auflistung -- ich würde sagen, 99% bekommt man auch so auf dem "freien" markt...

gruß
 
AW: ruDREAM Infinity-X

was mich eher wundert, wenns ein Kaufimage ist wieso hats dann noch nicht den Weg ins Netz gefunden.

Oder wird jedes Image verdratet und telefoniert nach Hause???
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Danke für das test Image, ist ganz schön klein mit 35 MB, mache ich gleich drauf!
mir geht es hier eigentlich weniger um den Skin und das ganze Aussehen, mehr geht es mir drumm ob rudream immernoch , so wie noch bei der alten 7000 und E1, an den treibern fummelt und dadurch das Image gesamt verbessert, weil damals war das rudream immer das schnellste Image, sogar der FTP zugriff und download war deitlich schnelle, die haben damals die Arbeit von DMM erledigt und die images einfach besser gemacht, wenn das heute noch so ist dann zahle ich gern, die Box war ja teuer genug da kann man das bishen noch ausgeben damit sie noch besser wird, vorallem die Bildquali war damals sichtbar besser!
 
Zurück
Oben