Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDREAM Infinity-X

AW: ruDREAM Infinity-X

na wenn du es schon drauf hast und es funkt scheints ja der richtige skin gewesen zu sein!
von daher brauch ich den link ja dann nicht mehr!
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Dieses Skin habe ich schon seit 4 monaten, schaut echt super aus.
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Hallo bellof, ich habe gelesen, das du das ruDream Image mal getestet hast. Kannst du mir das Image empfehlen oder ratest du den kauf ab?
 
AW: ruDREAM Infinity-X

das war ja nur ne testversion!
da kannst nicht alle plugs und skins ziehen usw.!
von daher denk ich nicht das man das mit der vollversion vergleichen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ruDREAM Infinity-X

Ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir das Image gekauft. Habe ebend das Image bezahlt. Ich werde dann später berichten ob es sich gelohnt hat!!!:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Das ist ein Zitat aus dem ruDREAM Forum - vieleicht wird damit einiges klar:

We talking about 2 different projects.

Infinity
InfinityX


Why two?
I'll try to explain:

Somebody want DM800HD PVR or DM8000HD PVR only as satellite receiver for watching TV programs.

For this kind of users it is images and project Infinity.

Somebody want DM800HD PVR or DM8000HD PVR only as Multimedia center with possibility for watching TV programs.

For this kind of users it is images and project InfinityХ.

New members of club can make his choice which image they want to use from two projects.

For existing club members we give avantage to get new project image (if they decide to get it) for 50% from membership fee summ and have both Infinity & InfinityX projects.
Both projects will be continue to developed separetaly.

__________________
orel66
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Hallo,

habe euch ja versprochen mitzuteilen, ob sich das gelohnt hat, das ruDream Image zu kaufen. Nachdem der Admin das Geld bekommen hat, habe ich auch schon von ihm das Image bekommen und ich hatte Zugriff auf die DB. Ich konnte mich für eins entscheiden, entweder das normale ruDream Infinity Projekt oder das ruDream Infinity-X Projekt. Für jedes Image hatte ich eine halbe Stunde zeit es zu testen und mich zu entscheiden. Das Infinity- X ist mehr so ein Multimedia Image, womit man Videos, Bilder, Musik usw anschauen kann. Deshalb habe ich mich für das normale Infinity Image entschieden. Dann habe ich dem Admin den regkey aus dem tmp ordner gesendet. Der hat mich dann innerhalb 35 Minuten freigeschaltet!!! Schon konnte ich das Image voll verwenden und Plugins, Erweiterungen Updates uvm. runterladen.

Hier noch mal ein Vergleich zu Newnigma2,Gemine, Namilo, Oozoon usw.:

Bildqualität: Sehr gut, viel besseres bild:emoticon-0144-nod::good:

Optik: Sehr gut, was besseres habe ich noch nie gesehen:good:

Stabilität: Ich habe sehr viele Plugins und noch mehr Installiert. Trotzdem war das Image sehr stabil, keine Abstürze

Softwaremanager: Es gibt sehr viel zum Downloaden, viel mehr als bei den anderen Images, Updates, Treiber uvm.:emoticon-0148-yes:

Plugins: Noch mehr auswahl. Es gibt dort die normalen Plugins die man kennt wie z.B mytube, aber es gibt dort auch sehr viele Plugins, die man gar nicht kennt. Aber das Downloaden dauert etwas länger als sonst. Aber mich stört es nicht.:emoticon-0148-yes:

Skins: Sehr viel auswahl. Alle Skins sind Top und in einer sehr hohen Auflösung.

CAMS: Man kann alle Emus ( CAMS ) die man kennt runterladen.:emoticon-0148-yes:

USB: Ich habe dort mehrere Festplatten, Usb Sticks und Wlan sticks angeschlossen, die hat ruDream alle ohne Probleme sofort erkannt.:emoticon-0144-nod:

EMU CCcam: Stabil :emoticon-0148-yes:

Umschaltzeiten: Sehr schnell, sogar manchmal unter einer Sekunde:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Bootzeiten: Die Dream Bootet etwas schneller und wenn man ruDream neustartet sogar viel schneller:emoticon-0144-nod:

Fazit: Sehr gutes Image mit einer guten Bildqualität, schnelle Bootzeiten, viele Updates und Plugins, guter Support ( alle fragen die ich hatte, wurden sofort beantwortet ), Also für mich hat es sich gelohnt das Image zu kaufen und die 49€ sind damit gerechtfertigt.:good::good::good::good:
 
AW: ruDREAM Infinity-X

hallo,wer kann mir einen link senden....wo ich rudream kaufen kann?

danke

gruß
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Gibts denn das ganze (also die orbita sat seite) auf englisch? Weil russisch is ned so einfach!
Lg
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi!


nein die gibt es nicht. Eine möglichkeit besteht die seite auf english umzustellen aber die darstellung hilft auch nicht weiter...

könnte bischen helfen

links auf Регистрация - Registrieren drücken

Fenster geht auf Geburtsdatum eingeben

Fenster mit englishen Boardregeln geht auf zustimmen

Имя:Nick ausdenken

Пароль: Passwort schreiben und bestätigen

Адрес электронной почты: E-mail eingeben sowie bestätigen

Пожалуйста, введите шесть букв и/или цифр, которые изображены на картинке - Code eingeben

dann Gregor eine PN schicken und abwarten...
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,danke für die information...
soweit habe ich es schon geschafft...aber greg will oder kann mich nicht verstehen...habe ihm geschrieben das ich an dem image interesse habe,und bezahlen möchte,aber wie und wo keine ahnung....
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi!


Du kannst deine bitte auch english bzw dein text über googel auf russisch übersetzen lassen und dann dem schicken...Wenn dann soweit ist bekommst Du eine Nachricht und eine E-mail adresse an diese durch Paypal bezahlen kannst, 49€ kostet dies. Nur so geht das mit dem bezahlen. Nicht vergessen dein Nick solltest du bei der Überweisung auch schreiben da er nur so deine Bezahlung zuordnen kann. Sollte es soweit sein, dann bekommst Du einen Server-zugang wo Du diese Images testen kannst weil es zwei Images gibt, je nach gefallen ziehst du dann runter...
 
Zurück
Oben