Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rudream Image Erfahrunge

AW: Rudream Image Erfahrunge

hallo
Hir spricht von support oder sonz was aber 50 euronen im jhar kein wort...
Geld kassieren mit open souce ist genau wie sharen also ist in diesem forum verboten:diablo:
Mods wann macht endlich zu mit dieser swachsinnige werbung.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

@delmar
verbreite nicht die falschen Informationen mit 50€, open source etc., was absolut nicht stimmt!
Was du hier gerade geschrieben hast ist absolut absurd, beschäftige dich lieber mit Sachen wo du dir 100% sicher bist dass diese auch der Wahrheit entsprechen. Verbreite keine Lügen.. da solltest du dich wirklich schämen..
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

@bumer com
Na fang mal an wie viel eurone zahlst,pro image mitglid beitrag,
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

@delmar, wo siehst du hier werbung??
hör doch auf hier rum zu quasseln, dann ist auch ruhe hier..weiß nicht was du für ein problem damit hast.

ps. hier sollte man besser russisch schreiben, das solche wie du das nicht verstehen können und ruhig schlafen-...man man ..alter

Mfg.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

gibt doch bestimmt ne angepasste Version zum testen?!
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich frage mich.. was bewegt denn nun manchmal die Leute so etwas zu schreiben? Will nichts sagen.. Neid..?

@Вовян
Ты прав, лучше бы по русски начали эту тему.. Думаю правила форума это позволяют.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, es gibt die, allerdings beschränkt in ihrer Funktionalität. Dafür braucht man den Zugang zum Feed, damit man Erweiterungen u. Plugins downloaden u. installieren kann.. Eine Clubmitgliedschaft wie hier die Manchen schreiben ist nicht unbedingt notwendig.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Hallo
Leute da kommt was zusammen reciver wonnzimmer,Schlafzimmer,kinder zimmer.20euro pro Image+mitgliedschaft.
Da sind wir bald bei 100 euro im jar.
ja für 30 Minuten testen
und wenn kommt neu Image dann fängt neu an die Aufstockung.
PS:Mi sembrate come avvoltoi distribuiti nei Forum a fare verbung
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Jeder rechnet so wie er will.. Für mich ist das Geld nich zu schade für etwas was mir persönlich gefällt.. auch abgesehen davon, dass hier die Werbung vorgeworfen wird
Wie gesagt.. wem es nicht passt, weiter gehen.. ignorieren, ist ja eh nichts für euch..
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

aber geile Idee,wäre ja so als wenn man ein Kostenloses Linux ala Ubuntu nimmt,das modifiziert und etwas am Menü rum fummelt damit es geiler aussieht und dann Geld dafür kassiert.
Ich habs mal gehabt und weiss wovon ich rede,es kann nicht mehr wie andere Images auch,nur das da wirklich fast alle Plugins auf dem Feed sind,ist in meinen Augen eher was für User die zu faul sind sich mit ihrer Hardware zu beschäftigen und nicht mit Telnet und co umgehen können und nicht wissen wie man Plugins Manuell installiert.
Man kann eigentlich jedes Image irgendwie Modifizieren und es Multimediatauglich machen.
Gut,die Bedieneroberfläche ist ganz Nett gemacht aber die ist keine 50.- "Clubmitgleidschaft" wert.
Und das das Image "schneller" ist oder besser Bild hat,ist reine gefühlssache.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Wem die Oberfläche zusagt, der kann sich auch mal openSPA ansehen. Das hat eine ähnliche Oberfläche. Damit meine ich nicht den Skin, sondern die Art der Menüs usw.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

jo danke... gabs frueher schon fuer die DB2 von den Russen und hat mir damals schon nicht gefallen.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

У каждого своё мнение и вкусы!!! Так что...

И 50€ это уже не стоит! Все подробности можно обсудить там где я указал...

Удачи!
 
Zurück
Oben