Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rudream Image Erfahrunge

vladi182

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Guten Mogen zusammen,

habe seit ca, 1 Woche das Image drauf bin einfach begeistert. Benutzt das jemand auch würde mich über Informationsaustusch freuen.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Seit ungefähr 2 Jahren benutze ich dieses Image u. muss sagen.. es kommt auch kein anderes Image mehr außer ruDream auf die Box
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Benutze das Image schon seit über 6 Jahre... Angefangen mit Infinity, Infinity X, Line X und jetzt LiveX

wie Bumer.com schon sagte kommt nix anderes mehr in frage!
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Hallo schämt euch gar nicht ??
Rudream will Geld haben dafür.
deswegen benutz keine diese Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rudream Image Erfahrunge

Wofür soll ich mich denn bitte schön schämen? Nur weil es eine gut funktionierende u. gut durchdachte Software ist.., wo du die Hilfe/Support direkt von den Entwicklern des Images u. nicht "überwiegend" von den Hobby-Usern bekommst? Wo wirklich alles funktioniert u. nicht nach einer Baustelle aussieht.. Der war gut
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Hallo es get darum die leute sollen die wareit erfaren dass hat mit kosten zu tun.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Keiner versteckt auch die Wahrheit bzw. versucht was anzudrehen, jeder entscheidet für sich selbst. Es ist genau das Selbe.. wenn mann die Apple-Geräte mit Geräten anderer Hersteller vergleichen würde - haben oder nicht haben, zahlen oder nicht zahlen.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Hab gegoolet
Wenn Du nicht mit offenen Karten spielen willst, solltest Du auch keine Werbung machen für so ein dubioses Projekt. Evtl. sogar beteiligt? Kleiner Nebenverdienst von den dummen Deutschen?
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Die Werbung.. Ich habe gegoogelt..
Es macht wirklich kein Sinn hier mit euch weitere Diskussionen zu führen. Adios.. bin raus
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Hallo...
ich benutze das ruDream image, der support ist super, da wird sich sofort um die ganze fehler gekümmert...wieso Schäbig?????
...welches E2 image hat das opensource image nicht als grundstein!!??

ps: wem es nicht passt, einfach vorbeilaufen und eure kommentare könnt ihr euch sparen, benutzt das opensource und seid glücklich.

verstehe die diskussionen jetzt nicht :punish:und ich mache hier bestimmt auch keine werbung.

Mfg.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Andere Teams kümmern sich auch um die Fehler, haben sogar einen besseren Draht zum Hersteller - und das kostenlos.
Support ist wirklich ein ganz schwaches Argument für Rudream.
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Was ist denn eigentlich beim rudream besser/anders ?
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

schaut es euch doch an unter rudream.me

finde diese diskussion total schwachsinnig... was ist mit euch los? keiner bekommt hier provisionen oder sonst was... sind einfach jahrelange zufriedene kunden...!
das image ist mit den anderen meiner meinung nach nicht zu vergleichen...!

und ja ich nutze bei anderen boxen auch openli, VTI, newnigma, atv...

also bitte sachlich bleiben... er fragte wir antworteten! wenn es dir nicht passt ignorier das thema...
 
AW: Rudream Image Erfahrunge

Deswegen lasse ich mich nicht auf solche diskussionen mehr ein...
was besser/anders an der ruDream image ist, muss man das image auf der box haben und selber alles austesten...*reden kann man viel*.

ps: wäre das z.B ein deutsches team wo das image supportet, hätte hier sich bestimmt keiner das maul aufgerissen.

Mfg.
 
Zurück
Oben