Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler HD Sender

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers,

habe folgendes problem, habe die kathi als client laufen und die sky karte in meinem smargo am router... dieser ist als server eingerichtet und es läuft auch alles.

aber nach so sagen wir ca.5-10min oder so auf den hd sendern, vorallem den hd+ sendern wie rtl,sat1 usw. bekomme ich ruckler im bild von ca.1sek. was kann man dagegen machen ??

bitte um hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit PKT meinst Du jetzt aber nicht das E2 Image, oder ?

Welches Image nutzt Du genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ja ich hab ein neutrino bpanther image hier aus dem board.

was muss ich da jetzt machen, dass dieser fehler nicht mehr auftritt ?
 
Erst einmal mußt Du uns sagen welches Image du genau nutzt.

Bei der rev4033 (egal ob stm22 oder 24) hab ich derzeit keine Probleme. Ich muß bei der 14Watt Box halt immer den V2 Tunertreiber benutzen. Sollte der Fehler nicht behoben werden, mußt Du mal die Spannungen auf deinem Board bessen. Denke da ist einer der Kondensatoren def.
 
Hast du schon den Tipp aus Post#4 getestet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wirkt Wunder...
Es sind mehrere Tunertreiber im Image enthalten, die du testen kannst.
Wichtig dabei: anschließend immer die Kathi rebooten!

Hab selbst das aktuelle Release
BPanther Neutrino rev4036-stm22-p179-FLASH Image
auf meiner Kathi problemlos und störungsfrei rennen...
 
Ich hab aktuell diesen rennen:
cx24116.ko_tdt2130
Das ganze ist aber von System zu System unterschiedlich, dass sollte dir schon klar sein.
Wenn dieser bei mir problemlos rennt, heisst das noch lange nicht, dass es mit deiner Anlage auch so ist...
 
AW: Ruckler HD Sender

bei mir ist das selbe Problem kann aber ekien anderen treiber als cx24116.ko auswählen

 
AW: Ruckler HD Sender

Schau mal nach in den BPanther-Extras > da kann man für den Tuner Treiber "useUnknown" aktivieren, wo dann nach Neustart der aktuelle Treiber in dem Modus läuft wie früher die Zusätzlichen Treiber.
( Habe selber eine Problembox mit so einem Tunertyp die das braucht )
 
Zurück
Oben