Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler bei s*y v13 und oscam - ausschließlich auf HD-Sendern

AW: Ruckler bei s*y v13 und oscam - ausschließlich auf HD-Sendern

Na ja, irgendwo hier im dichten thread-wald hab ich gelesen, dass man das zum Schutz der Karte definieren soll. In den streamboard-wiki-Einträgen werden zwar die möglichen Parameter aufgeführt, aber das warum und wieso läßt sich für "Test-CS"-bloßfüssige wie mich kaum ergründen.

Jedenfalls Danke für Eure Hilfe und Ratschläge, der ECM-OK-Wert in der Statistik ist auf 100% gestiegen ;-)

L.G.
oscam akba
 
Zurück
Oben