Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruckeln

bekiffte-eule

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2013
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich verwende seit gut einem Monat die V14 karte... mit hilfe von DEB hab ich das ans laufen bekommen...

wir sind oft am Sam. nachmittag in unserem Schrebergarten, dort hab ich eine Sat-Schüssel und einen Mob. Router... (TL-WA701ND)

Bevor Sk* mir die V14 aufgedrängt hat hatte ich die S02 mit CCcam und alles lief gut auch im Schrebergarten....

nun hab ich die V14 mit Oscam, zuhause alles gut und auf/im Schrebergarten Ruckelt das Bild extrem...wenn ich mit meinen Handy die Verbindung manuell nachlade (google.de aktualisiere) dann läuft es flüssig... :(

gibt es eine möglich iwo nachzulesen ob die Daten zuspät (von Server) ankommen oder OScam iwie anders einzustellen... wie gesagt mit CCcam hatte ich die Probleme nicht...


Der Client hat CCcam und Server Oscam (DM800se)...


DAnke und GRuß
 
AW: ruckeln

Im Garten via UMTS? Wie sind denn die ECM Zeiten bei dem Client?
Da wirst du in Zukunft wahrscheinlich Probleme haben, alles über ~400ms mag die V14 überhaupt nicht. Bei der S02 waren selbst 2000ms kein Problem und deshalb auch mit UMTS ohne Ruckler.
Außer dein UMTS Equipment versuchen zu frisieren bleibt dir wahrscheinlich nichts übrig.

-supraracer
 
AW: ruckeln

Mit UMTS geht es meine ich deutlich besser wenn man einen Dauerping laufen lässt ,
 
AW: ruckeln

wie kann ich das einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ruckeln

Hallo, danke für die Info das es an dem dauerping liegt...

zum Thema Suche: wonach soll ich suchen => meine entscheidung bzw. Wissensstand war nur OSCAM neu also daran liegt es...

leider helfen mir die beiden Links nicht weiter...

=> Frage:

Wo soll den der Script drauf server oder client oder Handy ?
 
Zurück
Oben