Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln mit neuester ILTV

das_schaf

Newbie
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seitdem ich die neueste ILTV (2xSat) drauf habe, kommt es bei allen Sendern hin und wieder zu Rucklern bzw kurzem Einfrieren ( ca 1 Sek.). Ich hatte vorher auch schon die ILTV und keinerlei Probleme damit. Hat jemand eine Idee was hier los ist?
 
AW: Ruckeln mit neuester ILTV

huhu

das liegt an der ILTV.
Hat der VIP auch siehe hier
 
AW: Ruckeln mit neuester ILTV

huhu

es ist ne Link ist nicht mehr aktiv. draussen auf der Basis von der 1.2.85.
Bis jetzt sind keine aussetzer festzustellen.


Achja. Hustler geht auch :383:
 
AW: Ruckeln mit neuester ILTV

das ist nicht die neuste ILTV sondern eine ältere mit Keys drin und die auch funktioniert
 
Zurück
Oben