Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rtvi homesharing??

AW: rtvi homesharing??

Kann man nicht die Karte auch remote updaten? Also die Karte im Oscam-Server (genauer im Cardreader) lassen und der Receiver soll die selber updaten.
 
AW: rtvi homesharing??

Nein,viaccess karten brauchen nur einmal update beim aktivierung bekommen in einem Reseiver mit viaccess kartenleser ,dann sieht mann unter entitlements,wie lange die CHID´s gültig sind(bei RTVi karte also Aboanfang und Aboende,wie beim Hoppelsender),die Karte braucht dann garkeine update mehr.
 
AW: rtvi homesharing??

Ich hab die Karte mit meinem Gigablue 800 HD SE aktiviert bei der Redlight HDTV Elite Fusion Caid 0500 ebenfalls Viaccess ging das und da steht valid to ein Datum. Was sein könnte das sich das Scam im Receiver geändert hat ich hab seit kurzem Openmips 2.0 drauf und vorher 1.0 evt. deswegen ich werde heute Abend mal das 1.0 wieder drauf tuhen und dann die Karte nochmals in den Receiver packen.

Danke euch schonmal für die Hilfe !!!


Ich werde dann heute Abend berichten ob es daran lag oder nicht ;-)
 
Oh tut mir echt leid hab das Thema leider schon fast vergessen.

Ich habe das probiert leider hat es auch nichts gebracht. Naja egal ich hab jetzt mal die AU deaktiviert.

Danke euch für die Hilfe nochmal
 
AW: rtvi homesharing??

Hallo zusammen,

zur Info:

Ich weiß warum bei mir jetzt in Oscam für die RTVI Karte CARDOK (no entitlements) angezeigt wurde.

Also Ich hab die Karte in einem Onlineshop gekauft, dieser hat mir die Karte zugeschickt und das Geld an InterTV bzw. RTVI in Berlin überwiesen. Als die Karte bei mir angekommen war hab ich diese natürlich direkt aktiviert und konnte schauen, so nach paar Wochen wurde es aber aufeinmal dunkel. Nach langen Telefonaten hat der Onlineshop mir erklärt das er das Geld an RTVI überwiesen hat, die aber bei den ganzen Buchungen durcheinander gekommen sind und das Geld von dem Onlineshop nicht wieder gefunden haben. Darauf hin hat RTVI meine Karte gesperrt.

Dadurch kann ich mir das CARDOK (no entitlements) nur erklären
Jetzt bekomme ich heute oder morgen meine neue Karte und dann bereichte ich erneuert ob dann hier die entitlements angezeigt werden.

Gruß Demar
 
AW: rtvi homesharing??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgendwie erzählst du hier blödsinn :emoticon-0116-evilghab dich gefragt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:help:
jetzt ezählst du wieder was neues----wenn die karte gesperrt war,dann geht es gar nichts-----du aber hast die wochenlang genoßen,wie geht es///????
Ich sag dir,----es geht gar nicht und entitlements hat damit auch nichts zutun._,ab jetzt halte ich mich hier raus ----verarschen tue bitte irgentwo woanders.
 
AW: rtvi homesharing??

@Pavlo,

wenn du nicht lesen kannst dann halt dich einfach raus da gebe ich dir recht, RTVI hat die möglichkeit die Karte zu sperren wenn du das nicht glaubst dann ruf doch da an und frag, Klugscheißen kannst du auch wo anders.
Und entitlements haben damit also nichts zu tun ahh ok, Du kaufst eine Karte und nutzt diese auch ein Lebenlang wa ?
 
AW: rtvi homesharing??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach ja ,jetzt kann ich auf einmal nicht lesen????Super,dann lesen wir zusammen :good:


Dein ersten Posting sah so aus-----
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Frage war----
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Antwort von dir-----
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann habe ich dir sofort nach Aktivierung gefragt :emoticon-0116-evilg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dann kamm ein anderer Mann zum Dialog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du jetzt lesen was ich ihm beantworte habe?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also deine karte wurde NIE aktiviert,und gesehen hast du alles nur daswegen,weil RTVI fast 3 wochen lang ohne codierung lief,seit ca. eine Woche sie haben wieder codierung angeschaltet und bei dir war es sofort dunkel---

Jetzt auf ein mal,weißt du warum es nicht ging,und beschimfst du mich noch als klugscheißer ? Deine geschichte mit geld überweisen irgendwohin,das ist schon andere Käse-----aber ich wiederhole dir noch mal----Deine karte wurde NIE aktiv-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab wieder was gelernt....Man hilft jemanden und am Ende bist noch Klugscheißer und Arschloch :good: Danke.
 
AW: rtvi homesharing??

Mir war klar das RTVI FTA paar Tage gesendet hat, als die Verschlüsselt waren liefen die bei mir trotzdem wo ist dein Problem ??? :D

Hmm direkt beleidigen hmm typisch Holzrussen.
 
AW: rtvi homesharing??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Problem bist du,zuerst bittest du um Hilfe,dann lieferst du falsche Angaben,zuletzt lügst du noch und beschimfst du mich als Klügscheißer und Holzrusse.
Zu deine Information...
1.Ich war nie ein Russe.
2.Ich bin kein Russe.
3.Warum suchst du Hilfe bei Holzrussen?,gehe mal zu Kasachen.

Ich bin hier raus,mach dein scheiß selbst weiter.
 
AW: rtvi homesharing??

@Pavlo,

ich komm nochmal auf das Thema RTVI zurück, nach mehreren anrufen bei RTVI/InterTV in Berlin wurd die Karte nun aktiviert.
Ich hab mir jetzt extra ein VIACCESS CI Modul gekauft um die Karte nun zu Aktivieren.

Was mich wundert du hast hast geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir wird komischerweise nur CARDOK (1 entitlement) angezeigt wenn ich da drauf gehe steht da 01.12.2012 und expire date 31.12.2012.

Das ist aber nicht ABO anfang und ABO ende ?!?

Haben die vlt. was an Ihren Karten geändert ? das die Karten jetzt doch updates brauchen ?

Und vergiss einfach den Kinderkram in den letzten Beiträgen, wir sind schließlich keine 16 Jahre alt mehr.

Gruß Demar
 
AW: rtvi homesharing??

RTVi brauch jeden Monat ein Update siehe

Viaccess card
Caid 500
Cardserial bf****
ident fff780 - bf0d21
ident 42300 - bf0d21
valid from 1-10-2013 untill 31-10-2013
valid from 1-9-2013 untill 30-9-2013
valid from 1-8-2013 untill 31-8-2013
valid from 1-7-2013 untill 31-7-2013
valid from 1-6-2013 untill 30-6-2013
valid from 1-5-2013 untill 31-5-2013
valid from 1-4-2013 untill 30-4-2013
valid from 1-3-2013 untill 31-3-2013
valid from 1-2-2013 untill 28-2-2013

Ich habe die Karte von ein Bekannten vor Ort. Diesen Monat lässt sich die Karte nicht erneut verlängert. Normal sollte die Karte bis zum 31.1.2014 laufen :( Hat noch jemand dieses Problem.
 
Zurück
Oben