Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

RTL will gesamtes Programm online anbieten

  • RTL will gesamtes Programm online anbieten
    RTL will sein gesamtes Fernsehprogramm als Video-on-Demand-Angebot ins Internet streamen. Nach einem Bericht des Branchendienstes DWDL sollen nicht nur Eigenproduktionen und Lizenz-Serien, sondern auch Spielfilme online angeboten werden.
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



    Do, 05. Mär 2009
    Q:satnews
 
AW: RTL will gesamtes Programm online anbieten

Das ist ja wirklich eine nette Idee. Stellt sich die Frage ob RTL Geld dafür verlangen wird!? Umsonst denk ich wohl kaum.
 
AW: RTL will gesamtes Programm online anbieten

Das ist ja wirklich eine nette Idee. Stellt sich die Frage ob RTL Geld dafür verlangen wird!? Umsonst denk ich wohl kaum.


warum nicht umsonst? fuer fernsehprogramm bezahl ich(wir) ja auch nichts
 
AW: RTL will gesamtes Programm online anbieten

Das ist ja wirklich eine nette Idee. Stellt sich die Frage ob RTL Geld dafür verlangen wird!? Umsonst denk ich wohl kaum.
Umsonst wird es so was nicht geben.
Entweder die knallen dich mit unheimlich viel Werbung zu, oder die verlangen Geld, wie das Beispiel von UM.
 
AW: RTL will gesamtes Programm online anbieten

Umsonst wird es so was nicht geben.
Entweder die knallen dich mit unheimlich viel Werbung zu, oder die verlangen Geld, wie das Beispiel von UM.

bei wilmaa tv in der schweiz ist schon rtl drinne
 
AW: RTL will gesamtes Programm online anbieten

schaut doch mal in den link, dann braucht ihr nicht zu raten , manche sendungen sind kostenlos , andere nicht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…