HowTo RTL Text Werbung bei RTL HD

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von jagdgott, 3. Januar 2012.

  1. jagdgott
    Offline

    jagdgott Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ,

    ich habe eine VU DUO und hatte beim VTI 3.2 bei RTL HD ständig eine Einblendung " TV schauen und Chatten ... " nun war ich der Meinnung wenn ich mir das VTI 4.0 aufspiele währe es weg aber denkste.
    Kann mir jemand sagen ob diese Einblendung normal ist, und wenn nein, wie ich sie weg bekomme !!

    Gruß Jagdgott
     
    #1
  2. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

    Nein, diese Einblendung ist natürlich nicht normal...

    Dann hast du wahrscheinlich den Untertitel angeschaltet. Gelbe Taste und dann ausschalten.
     
    #2
  3. jagdgott
    Offline

    jagdgott Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

    Hey ,

    mit der gelben Taste kann ich nur Timshift starten.Es sieht auch nicht aus wie ein Untertitel.
    genau steht auf Höhe RTL HD " TV schauen und chatten! Mitmachen ? Infos auf RTL Text 615 "
    in der zweiten Zeile ganz unten " Suche W ehrlich und treu sowie Handynummern. " ich habe das Gefühl das ich mir hier was eingehandelt habe !
    Bei RTL ist dieser sch... nicht.Bei den anderen HD Sendern auch nicht. Und ich habe SKY Abbo.
    Gruß Jagdgott
     
    #3
  4. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

    Nein kannst dir eigentlich nichts eingefangen haben. Drücke mal die Audio Taste wenn gelb nicht klappt und deaktiviere den text wenn du auf RTL gerade bist.
    Dieses Phänomen wurde schon öfters gepostet kannst also beruhigt sein :emoticon-0105-wink:
     
    #4
  5. jagdgott
    Offline

    jagdgott Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

    Hey,

    ich habe das Problem gelöst. Der Hinweis den TEXT zu deaktivieren war der richtige nur die Tastenbelegung ist eine andere, bei mir erste Reihe 2 Taste von links.

    DANKE für die schnelle Hilfe

    Gruß Jagdgott
     
    #5
  6. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

    Schön, dass du das Problem, lösen konntest und sorry, dass ich mich mit den Tasten geirrt habe. War aber auf jeden Fall der Untertitel eingeschaltet.

    Dieses Problem hatten schon mehrere User...
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.