Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Text Werbung bei RTL HD

jagdgott

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ,

ich habe eine VU DUO und hatte beim VTI 3.2 bei RTL HD ständig eine Einblendung " TV schauen und Chatten ... " nun war ich der Meinnung wenn ich mir das VTI 4.0 aufspiele währe es weg aber denkste.
Kann mir jemand sagen ob diese Einblendung normal ist, und wenn nein, wie ich sie weg bekomme !!

Gruß Jagdgott
 
AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

Nein, diese Einblendung ist natürlich nicht normal...

Dann hast du wahrscheinlich den Untertitel angeschaltet. Gelbe Taste und dann ausschalten.
 
AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

Hey ,

mit der gelben Taste kann ich nur Timshift starten.Es sieht auch nicht aus wie ein Untertitel.
genau steht auf Höhe RTL HD " TV schauen und chatten! Mitmachen ? Infos auf RTL Text 615 "
in der zweiten Zeile ganz unten " Suche W ehrlich und treu sowie Handynummern. " ich habe das Gefühl das ich mir hier was eingehandelt habe !
Bei RTL ist dieser sch... nicht.Bei den anderen HD Sendern auch nicht. Und ich habe SKY Abbo.
Gruß Jagdgott
 
AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

Nein kannst dir eigentlich nichts eingefangen haben. Drücke mal die Audio Taste wenn gelb nicht klappt und deaktiviere den text wenn du auf RTL gerade bist.
Dieses Phänomen wurde schon öfters gepostet kannst also beruhigt sein :emoticon-0105-wink:
 
AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

Hey,

ich habe das Problem gelöst. Der Hinweis den TEXT zu deaktivieren war der richtige nur die Tastenbelegung ist eine andere, bei mir erste Reihe 2 Taste von links.

DANKE für die schnelle Hilfe

Gruß Jagdgott
 
AW: RTL Text Werbung bei RTL HD

Schön, dass du das Problem, lösen konntest und sorry, dass ich mich mit den Tasten geirrt habe. War aber auf jeden Fall der Untertitel eingeschaltet.

Dieses Problem hatten schon mehrere User...
 
Zurück
Oben