Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Living nach Neustart immer weg...

Onkel Benz

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe über "Menü - Sender bearbeiten - bla,bla,bla... RTL-Living zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Bin dann in "Menü - Favoriten bearbeiten" und ha mit RTL-Living in meine "Freien Deutschen" eingebaut, z.B. auf 0006.
Gehe ich dann ins TV-Programm und über "Favoriten - Freie Deutsche" auf die 0006 ist RTL-Living da auch zu finden.
Schalte ich den Receiver nachts aus und starte ihn am nächsten Tag, ist an der Stelle ein anderer Sender, immer ein anderer, heute war "em24" da, kenne ich gar nicht, geht auch nicht.
Gehe ich wieder über "Menü - Favoriten bearbeiten", steh auf der 0006 aber RTL-Living da, wähle ich ihn da auch an geht das und er läuft auch. Gehe ich dann zurück ins "TV-Programm" ist RTL-Living nicht da.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?


LG Onkel Benz
 
AW: RTL Living nach Neustart immer weg...

Speichere dir mal die Settings so wie du sie eingestellt hast auf den Usb Stick ab
dann mach ein Werkreset, und spielst anschliessend deine Setting wieder ein...
 
Zurück
Oben