Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD RTL Crime HD ab 2. August auch im Netz von Vodafone

RTL Crime, einer der vier Pay-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland, baut seine Verbreitung weiter aus. Nach RTL Living HD und GEO Television HD ist nun auch das Programm von RTL Crime HD im Netz von Vodafone verfügbar – über Kabel, DSL und über die GigaTV-App auch mobil auf Smartphones und Tablets. Seit 2. August ist der Sender im HD Premium Paket von Vodafone enthalten, teilte die Mediengruppe RTL Deutschland mit.

Dr. Klaus Holtmann, Executive Vice President Digital Channels der Mediengruppe RTL Deutschland: „Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Vodafone weiter auszubauen und mit RTL Crime nun noch mehr Haushalte zu erreichen. Damit erfüllen wir den Wunsch vieler Crime-Fans, den Sender auch im Netz von Vodafone anschauen zu können.“

Bei RTL Crime sind regelmäßig Deutschlandpremieren und deutsche TV-Premieren von internationalen Crime- und Action-Serienhits wie „Mr. Robot“ oder „The Blacklist“ und spannende Crime-Dokus aus der realen Welt des Verbrechens zu sehen. Exklusive Serienhighlights aus den USA werden durch hochwertige europäische Serien ergänzt.

RTL-Crime_655440_0.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Und den Sender gibt's auch in NICHT ausgebauten Gebieten!

0fbVtWB_SsilcA7xUACOwA.png
 
Hat sicher erledigt habe RTLCrime HD gefunden kam in Berlin ein bischen später

KAnn geschlossen werden

Herzlichen Dank
 
Zurück
Oben