Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RT6, Smeg, Smeg+, Smeg+iv2 EU Maps 2017.2 Alternativangebot

hallo josef
verstehe es richtig, ich kann damit mein RT4 auch upgraden? Ich kann aber in mein C4 Picasso SD karte benutzen( bisher 4gb mit my way/wip nav karten von Navteq)

LG
 
moin leute, bin ein absoluter Neuling in diesem Bereich, besitze einen Citroen c4 grand picasso bj. 06/2014 .Bei mir ist ab Werk die Jbl anlage verbaut. Habe sämtliche Länderkarten im Navi ...schätze das volle Programm. Kann ich hier die Karten auf einen Stick entpacken, wenn ich mit einem Macbook arbeite oder ist das problematisch und weiss jemand wieviel Gbyte die jukebox hat???
 
Hallo !
Bekommt man den Link nochmal aktiviert und wie genau funktioniert das mit dem Aktivierungscode generieren bitte ?
 
Zurück
Oben