Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down RSX 50 3D schaltet sich bei Start nicht selbst ein

trabiator

Newbie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe mir soeben das ganze Thema durchgelesen. Das ist super interessant, aber ich begreife nicht gleich alles. Habe mir das neue PEARL RSX 50 3D gekauft. Die IGO version 9.6.5.212773 ist drauf und funktioniert auch gut. Leider schaltet sich es beim Start nicht selbst ein wie mein früheres v 35-1 und VX 50.
Was muss ich ändern, denn jedesmal 3 sek. Knopf drücken ist umständlich!?

Gruss der TRABIATOR
 
Zurück
Oben