Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen RSS FEED des Boardes?

brainxx

Hacker
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
bin neu hier und ein Fan von RSS Feed ist es hier auch eingerichtet das ich Feeds lesen kann mit Firefox wie "neue beiträge" letzten 25 zum beispiel
 
AW: RSS FEED des Boardes?

Ist doch mit Firefox kein Problem. RSS-Feed abonnieren und du hast immer die letzten 15 aktuellsten Beiträge.
 
AW: RSS FEED des Boardes?

habs endeckt:

Wenn RSS Content Syndication aktiviert ist, können Sie über neu erstellte Themen informiert sein, ohne das Forum besuchen zu müssen. Dies gilt aber nur für Themen, die auch Gäste des Forums sehen können.
Die Feeds sind in zwei Formaten erhältlich, RSS und RSS v2. Hier die Unterschiede:

Um den Feed z.B. zu MyYahoo hinzuzufügen, können Sie Link veralten (gelöscht) klicken.
Die Foren, deren Themen so angezeigt werden, können mit einem weiteren Parameter, der die Foren-IDs angibt, in der URL eingeschränkt werden:
https://www.digital-eliteboard.com/external.php?type=rss2&forumids=123

Wenn der Inhalt des Feeds aus mehreren bestimmten Foren zusammengestellt werden soll, können die entsprechenden Foren-IDs durch Kommas getrennt werden:
https://www.digital-eliteboard.com/external.php?type=rss2&forumids=1,7,32
 
AW: RSS FEED des Boardes?

noch eine kleine Frage das erweitern auf letzten 30 Themene geht nicht was?
 
AW: RSS FEED des Boardes?

habe noch eine Frage ein RSS Feed mit den letzten Dateien aus dem Database gibts das?
 
AW: RSS FEED des Boardes?

Hallo,
meine Frage
habe mehrere Dream und da habe ich das Gp3 drauf.
Da gibt es per blaue Taste auch nen rssreader und zwar den vom
ihad.
kann ich da den rssresder von deb einfügen??
wenn wie geht das?
Thx im voraus
 
AW: RSS FEED des Boardes?

Versuche ich auch gerade.
Melde mich, wenn ich das richtig hinbekommen habe.

Habe das mal in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Bp/geminirssreader in der gemini_rss.xml eingefügt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rebooten muß ich noch.
Verkneife ich mir mal, weil gerade die Clients so schön schauen :dance3:

15:25 Uhr - Rebootet - nix :emoticon-0183-swear

15:30 Uhr - Die gleiche Datei gibt es aber nochmal unter /etc/enigma2.
Also die auch gleich mit angepaßt. Und siehe da: es geht sogar ohne Reboot :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben